1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Welche?
    Bertelsmann, Springer, Medien-Union...?

2. modus333

modus333 Guest

Wolfman563 gefällt das.
  3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das wundert mich ehrlich gesagt kein bißchen und ich bin wirklich wieder erschrocken über die Heuchelei unserer Presse. Jetzt wird der CDU die Schuld daran gegeben. Fragen wir uns mal wieso die NPD in den sächsischen Landtag eingezogen war? Es wurde die EU-Osterweiterung durchgeführt. Die Grenze nach Polen wurde aufgemacht, weil die Schengen-Außengrenze nach Osten verlagert wurde. Die Bürger im Land hatten Angst, Angst vor steigender Kriminalität, Angst vor Arbeitsplatzverlust, Angst vor Dumpinglöhnen aus Polen. Sicher hat da die Politik versagt, weil die Ängste der Bürger nicht ernst genommen wurden. Aber unsere Presse ist genauso schuld daran. Ich habe nicht einmal einen kritischen Beitrag vom ZDF oder sonstwen gesehen, wo die Grenzöffnung kritisiert wurde. Alle, Politik, Presse, EU-Fans, alle waren sie im Rausch, daß es uns allen besser ginge in einem Europa ohne Grenzen. Jeder hat mitgemacht und keiner hat kritisch hinterfragt. Der Wähler hat den EU-Befürwortern damals die Quittung gegeben, und er hat ihnen mit der AfD wieder die Quittung gegeben.

Wie ich so eine primitive Argumentation verachte. Es gebe "nur" 3% Ausländer und Asylantenheime seien "nur" zu 25% belegt. Und das wird genommen, um seine Argumentationskette aufzubauen. Die Frage ist doch, wie verhalten sich diese 3% und wie werden sie von der Gesellschaft wahrgenommen?

Und? Was sollen diese primitiven Hetzkampagnen gegen Tillich? Würde einer fordern, daß Tillich mit keinem sprechen soll, der auf der ökoheimer Grünwiesendemo zum Erhalt von Auen und Mooren teilgenommen hat, das Echo will ich nicht erleben. Da würde sofort das Wort Diskriminierung fallen. Diese Doppelmoral ist zum k.... Die Leute, die am lautesten Toleranz brüllen sind am wenigsten fähig Toleranz gegenüber ihren Gegnern zu üben.

Aha, also genauso schuldig wie sich das ZDF gemacht hat, weil es Jahre lang die Klappe gehalten und regierungsfreundlich berichtet hat? Daß bei dem Sender etliche Politiker im Fernsehrat sitzen hatten wir glaube ich schon mal.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nochmal, wie kann jemand deutsche Sprache beherrschen, wenn er wohl das erste Mal überhaupt nach Deutschland oder gar Europa gekommen ist?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Niemand darf alles. Gesetzte gelten für alle gleich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du es gerne andersrum hättest, d. h. dass es extra Gesetze für Deutsche und Ausländer gibt. Das sagt alles woher der Wind bei dir weht.

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das ist zwar so grundsätzlich richtig - es gibt aber immer wieder Dienstanweisungen (natürlich "VS - nfD"), dass bei gewissen Personen "besonderes Fingerspitzengefühl" erforderlich ist.
    Sprich: möglichst nichts tun oder sagen, was von gewissen Kreisen als Diskriminierung o.ä. gewertet werden könnte, egal, ob es diese tatsächlich vorliegt oder nicht.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nö, er hat dich und ein paar AfD-Mitglieder gedacht. SPD hat hier in Berlin mehr Mitglieder und Sympathisanten als AfD, NPD etc. bundesweit.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das stimmt nicht. Es ist genau andersrum, Bürger mit ausländischer Herkunft bzw. Aussehen werden viel häufiger von der Polizei kontrolliert.

9. modus333

modus333 Guest

Bitte in einer Diskussion nicht persönlich werden. Das ist schlechter Stil, auch wenn man der Meinung ist, auf der "richtigen"Seite zu stehen.

10. modus333

modus333 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.