1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Meinungsverschiedenheit und -freiheit ist das eine, das andere ist schwere Straftaten begehen bzw. dazu beitragen oder hetzen. Oder Bundeskanzlerin des Volksverrats beschuldigen ohne jeglichen Beweis bzw. Grundlage.

jne und Volterra gefällt das.
  2. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Dann wähl mal in Berlin den Notruf, nach fast einer Minute in der Warteschleife hatte ich aufgegeben (die Situation hatte sich inzwischen "geklärt") da hätte so manches Gewaltopfer gar kein Handy mehr in der Hand, mit viel Glück vielleicht noch die Unterwäsche an......

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es. Du hast es auf den Punkt gebracht.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Welche Bürger? 3000 in Zwickau oder 100 in Clausnitz?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das kannst du jemandem anderen erzählen aber nicht mir. Ich lebe in Berlin. In Berlin reagiert Polizei recht prompt. So was wie am Silvester in Köln hätte niemals in Berlin passieren können.

6. modus333

modus333 Guest

Die Meinungsfreiheit zum Thema Flüchtlinge ist in Deutschland schon eingeschränkt. Viele geben zu dem Thema nicht ihre eigene Meinung wieder oder nur hinter vorgehaltener Hand. Es gibt einen Widerspruch zwischen privater Meinung und veröffentlichter Meinung. Und das liegt daran, dass man, sobald man sich gegen unbeschränkten und unkontrollierten Zuzug äußert, in eine Ecke gestellt wird.
    Und was die Kanzlerin betrifft,siehe hier:
    Ex-Verfassungsrichter kritisieren Merkel

NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  7. modus333

modus333 Guest

Stichwort Kottbußer Tor. Da berichten Frauen u.a. dass es die Übergriffe gegen sie schon lange vor Köln gegeben hat und immer noch gibt und die Polizei ist zur Untätigkeit verdammt, da es gegen die Politik des Senates ist, hier hart durchzugreifen. Zu sehen war dies in einem Bericht im ARD Magazin Kontraste, das vor zwei, drei Wochen gesendet wurde.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Erstens heißt es Kottbusser Tor. Zweitens ist das schon eine schlimme Ecke aber keinesfalls nur wegen ausländischen Mitbürgern. Drittens es mag sein, dass eine oder andere Frau dort überfallen wurde aber so was wie in Köln passierte in Berlin noch nie. Nicht mal im Ansatz.

9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Raub und Schläge am Kottbusser Tor in Berlin: Selbst für Kreuzberg zu krass - Ortsteile - Berlin - Tagesspiegel

dann les doch nochmal etwas über die entwicklung und der statistiken zu den verursachern nach

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wow, ein ganz schlauer :confused: das ich nicht in Nigeria den Notruf gewählt hatte, dürfte man da ganz links unter meinem Nick sehen, ich gehe auch nur von meinen selbst gemachten Erfahrungen aus, nicht von irgendwelchen Statistiken.

Harmonia gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.