1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja warte noch, kann nur besser werden, nicht schlechter....habe Geduld....vielleicht noch 25,99 oder 27,99.....

2. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich das Komplettpaket brauche/will. Wobei ich denke die Filmauswahl bei Sky ist eh nicht so toll und Amazon Prime sowie Maxdome habe ich auch noch zur Verfügung. Ich werde wohl E S B nehmen und gucken ob noch was besseres raus springt als die 29,99 bevor es dunkel wird. Mal sehen :)

hennes VIII. gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch 1 Woche ab, der Preis wird sicherlich noch runter gehen....25,99 bis 27,99 können noch drin sein...warten zahlt sich aus....

Ludwig II gefällt das.
  4. @bedeutungslos
    nächste Woche beginnt ja an sich die letzte Runde für uns Februarkündiger - gibt's schon was Neues in Hinblick auf die 29,99 € ;-)

PS: um @Laura Meer ist es auch ruhig geworden :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2016
  5. Harald@

Harald@ Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Mein abo läuft Ende Februar aus. Nach einigen unzufriedenstellenden Angeboten kam heute per Telefon das Angebot E+S+B+HD für 29,99€ ohne AG 12 Monate. Sie melden sich Do (25.02.) wieder und erwarten meine Antwort. Ich bin fast geneigt, das anzunehmen, da ich an C kein Interesse hab und wenig Hoffnung auf günstiger hab. Meint ihr, abwarten bis 29.02. könnte sich noch lohnen?[/QUOTE]

Ich hab zwar 27,99 bekommen aber mit AG kommt das gleiche bei raus.Kann man wohl annehmen.Allerdings nach langem Hick Hack für zwei Jahre.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab zwar 27,99 bekommen aber mit AG kommt das gleiche bei raus.Kann man wohl annehmen.Allerdings nach langem Hick Hack für zwei Jahre.[/QUOTE]
    Es kann nur besser werden, warte die 1 Woche noch, nicht, das du dich dann ärgerst, wenn am 28. oder 29. Febr. der Preis noch runter geht.....ist meistens immer zum Abo-Ende.

Ludwig II gefällt das.
  7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Was wir davon halten?
    Illegales lehne ich grundsätzlich ab!

Ludwig II, docdent und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Letztes schriftliches Komplett-Angebot vor 2 Tagen: Ca. 35€.
    Begonnen hatte man mit über 42€....

9. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also 34.99..?? Mit HD? Wär ja eh Bestpreis!! Kann man schon mal machen.. Ich würd Zuschlagen, bin aber erst bei 36.99!

@CptnC
    Noch kurz wegen dem SKYgo weitervermieten --- Ernsthaft?! Finde es reichlich unverschämt zum einen und zum anderen kann ich die BL nicht im Ausland sehen, weil sky zu recht wegen dir Einstiegs-Verbrecher alles limitiert!

10. giggyzerocool

giggyzerocool Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin auch Februar-Kündiger. Bisher Sky Welt, Film, Bundesliga, Sport incl. HD zu 34,90€ / mtl. (23+X Laufzeit)

Das Beste was ich letzte Woche im Briefkasten hatte war Sky Starter, Cinema, Bundesliga, Sport incl. HD zu 34,99€ / mtl. (Laufzeit 12 Monate) zzgl. 24,99€ (Straf-) Aktivierungsgebühr.

Die zig Anrufe habe ich bisher ignoriert. Ich werde wie immer abwarten. Für mich ist der Tag der Tage der 29.02.16.

Möchte ohnehin downgraden. Sprich mir wäre zukünftig am Liebsten Entertainment, Bundesliga, Sport incl. HD (am Liebsten 23 + X Monate) . Hoffe, dass das zu 24,99€ mgl. sein wird. Mal schauen. Komplett (also E+C+B+S) käme für mich nur incl. HD und zu 29,99€ / mtl. in Frage. Denn Filme schauen wir fast gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.