1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    interessant zu sehen, dass sich auch hier Leute tummeln, die Kritik an Merkel oder den Flüchtlingen immer sofort als Majestätsbeleidigung betrachten bzw. diese Äußerungen sehr schnell in die Ecke für strafbare Äußerungen zu verorten versuchen. Da haben die Redakteure von Spiegel-, Zeit-Online - oder anderen Refugees-Welcome-Postillen - ganze Arbeit geleistet, indem sie den Lesern diesen propagandistischen Blödsinn immer wieder einzureden versuchen: Wer gegen Merkel und deren Flüchtlingspolitik ist, ist ein Unmensch, ein Verfassungsgegner, ein Rechtsradikaler, ein Nazi, usw usf.

Hier übrigens eines dieser tagtäglichen Beispiele: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/clausnitz-blockierer-fluechtlinge-polizei-gruene

Dass der Seehofer einen leichten Dachschaden hat, das wissen mittlerweile alle. Aber dass man ihn für Übergriffe gegen Flüchtlinge verantwortlich macht und ihn dafür brandmarkt, dass ist diese typisch hirnverbrannte, heuchlerische und fremdschämige Grünen/Antifa Politpropaganda.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ein Politik Forum oder der entsprechende Teil eines Forums stellt einen Spiegel der Gesellschaft dar.
    Man darf auch nicht immer alles ganz wörtlich und persönlich nehmen, schon gar nicht den einen oder anderen hier agierenden Missionar.

Unter dem Strich ist Deutschland, und mit Campinos Worten gesagt, auch mein Land und ich will nicht, dass klein Arabien daraus wird.
    Was andere davon halten und in welche Ecke die mich verorten, geht mir inzwischen schlicht und ergreifend am Pfurzende vorbei.

Wolfman563, FilmFan, Lechuk und 6 anderen gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant dass von der Stammtisch oder "man wird doch wohl noch sagen dürfen"-Fraktion immer wieder die gleichen Reflexe kommen wenn einer ihrer "Helden" bzw. geistigen Brandstifter mal als solcher bezeichnet wird...

Cro Cop gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

Wolfman563 gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    SanBernhardiner gefällt das.
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    jne und +los gefällt das.
  7. modus333

modus333 Guest

Du bist aus deiner Position genauso reflexartig, wie du gerne anderen unterstellen möchtest. Du kannst die gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die weder rechts noch links sind und trotzdem gegen eine Politik der offenen, unkontrollierten Grenzen sind. Die nicht "Welcome Refugees schreien, die aber auch nicht für PEGIDA stehen. Und da spreche ich von den Menschen, die in der vergessenen Mitte stehen. Nochmals: Es gibt in diesem Land nicht nur Rechts oder Links.
    Niemand nimmt dir das Recht, Flüchtlinge und Migranten als Bereicherung unserer Gesellschaft zu sehen, niemand nimmt dir das Recht, Flüchtlinge in unbegrenzter Zahl in deinem Haus aufzunehmen. Akzeptiere aber auch, dass es Menschen gibt, die dies nicht so sehen und dies nicht so wollen, ohne "Stammtisch" oder "geistige Brandstifter" zu sein.
    Zum Schluss eine kleine Aufgabe. Nenne deine immer gleichen Reflexe. Kleine Hilfe?: Stammtisch, St. Florians-Prinzip, verrecken lassen...

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist am Stammtisch eigentlich so schlimm? Ich selbst sitze jeden Samstag von 10..00 Uhr bis 12.00 Uhr bei meinem Stammtisch. Geht immer sehr lustig zu. Natürlich werden auch politische Themen diskutiert. Und zwar sehr konträr. Von daher finde ich den Stammtisch nicht schlimm. Nein, ich finde den Stammtisch für mich eine Bereicherung.

Stammtisch – Wikipedia

rorathi und +los gefällt das.
  9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das schlimme an der Sache ist, daß unsere Angie immer noch nichts schnallt. Die Bürger in unserem Land wollen nicht jedes Jahr 1 Million und mehr Asylanten. Die Bürger wollen auch keine Asylantenheime vor ihrer Haustüre. Wenn man sich mal die Straftaten gegen Asylanten und deren Einrichtungen ansieht, die sind binnen eines Jahres explodiert und die AfD setzt zu immer neuen Höhenflügen an. Doch anstatt endlich mal die Grenzen dicht zu machen, kommt unsere Mutter der Barmherzigkeit mit soetwas daher:

Neuer Kanzleramts-Auftrag: BND soll herausfinden, ob RT die Bundesrepublik "destabilisieren" will

Ich frage mich nur wer Deutschland destabilisiert? Merkel ist doch die Ursache, RT ist nur die Wirkung auf diesen S....stall, den unsere Regierung fabriziert.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nur um das klar zu stellen, auch wenn ich mich gegen klein Arabien auf deutschem Territorium ausspreche, bin ich weit davon entfernt, * jenes gut zu heißen.

Deine platte und zu mir hergestellte Verbindung, darfst du dir folglich dort hinein schieben, wo für gewöhnlich die Sonne nicht hin scheint.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.