1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Die Antwort #16817 ist direkt an diesen "Menschen" derRonny gerichtet und seinen Befürwortern.

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Wozu und warum willst Du Flüchtlinge integrieren?
    Die gehen wieder, die müssen keine Sprache lernen, keine Abschlüsse machen, da sie diese hier niemals brauchen werden.
    Sie gehen wieder, dahin, wo sie beim wiederaufbau gebraucht werden, wo sie dann ihre Sprache wieder werden anwenden können, lernen und auch arbeiten können.
    Das macht für mich einen Flüchtling aus.

+los, FilmFan, rabbe und einer weiteren Person gefällt das.
  3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das irgendwer integiert werden soll, halte ich für ein Gerücht, anonsten würde man nicht so planlos vorgehen, bei mir (am Berliner Stadtrand) sollen gleich drei Flüchtlingsheime entstehen, eins direkt hinter meiner Wohnanlage, die beiden anderen nicht weit entfernt davon.

Da passt es natürlich, dass in unmittelbarer Nähe gerade eine Großwäsherei mit ein paar Hundert Arbeitsplätzen gebaut wird, da hatten bisher viele hier drauf gehofft dort arbeiten zu können, mal sehen wer dann am Ende zum Zuge kommt.

Die hausärztliche Versorgung z.B. ist jetzt schon kaum noch gewährleistet, neue Patienten werden nicht mehr angenommen, als (Bestands-) Akutpatient geht's kaum noch unter 2 Stunden Wartezeit, einziger Treffpunkt bisher ist eine Drive in Filiale einer Fastfoodkette, da stehen dann 20-30 junge Männer rum und versuchen die Zeit totzuschlagen, wie lange man das von Seiten des Betreibers noch mitansieht kann man sich bei den sinkenden Kundenzahlen auch an seinen (günstigenfalls) 10 Fingern abzählen.

Ich bin nach fast 30 Jahren nun am überlegen,ob ich hier dann überhaupt weiter wohnen möchte. :(

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Antwort #16817 ist direkt an diesen "Menschen" derRonny gerichtet und seinen Befürwortern.

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Leben? Oder ist es gesetzlich irgendwo vereinbart, dass Flüchtlinge nur in Großstädten ab 250.000 Einwohnern verfrachtet werden dürfen, damit ihnen auch nicht zu langweilig wird? Tut mir leid, aber es gibt da sowas wie einen Königsteiner Schlüssel. Und scheinbar ist auch ein Leben in Clausnitz möglich oder wohnen da nur Ausserirdische?

FilmFan gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ach Leute, wir reden heute aneinander vorbei!
    Habt ihr in irgendeiner Weise von mir gelesen, ich sei ein Freund diser Masseneinwanderung?
    Ein Leben in Clausnitz ist möglich, aber nicht für diese Leute und deine Annahme, da wohnen nur Ausserirdische, ist gar nicht mal von der Hand zu weisen!:D

Major König gefällt das.
  7. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Flüchtlinge in Bottrop beschweren sich übers Essen

fast täglich sind solche meldungen von überall zu lesen, fällt einem schwer zu glauben das menschen die um ihr leben füchten und hier schutz suchen wegen des geschmacks des essens auf die barrikaden gehen. müssen die christen in solchen anlagen eigentlich aus solidarität zu den muslimen auf schweinefleisch verzichten?

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das kommt vom inflationären Gebrauch des Begriffs "Flüchtling".
    Andere Migration scheint es nicht mehr zu geben.

+los und rabbe gefällt das.
  10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    für mich ist gerade auch alles eins, im grunde ist mir auch egal wer warum von wo her kommt.

NurderS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.