1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hey stark! Ist das ned eh der Bestpreis für E-2p-HD? Wo ist Rosi's Liste, wenn man sie braucht :)

2. Harald@

Harald@ Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Bestpreis wären wohl 24,99€ aber ich find es in Ordnung .Neun Cent mehr als bisher und Sky Atlantic und die Box Sets dabei.Kann ich nicht meckern.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ist in der Signatur von Rosithal....oder jetzt hier...Sky Rückholangebote

keithmoon2001, rosithal und docdent gefällt das.
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das entspricht meiner Erfahrung vor ein paar Tagen. AG=0 war normal, aber es ging partout nicht 23+x.
    Ich vermute, das hängt entweder mit der unklaren Zukunft der BuLi-Rechte zusammen o. bei Sky sind mittelfristig (grössere) Änderungen angedacht

5. saibotrellek

saibotrellek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo erschleiche ich mir denn eine Leistung ?
    Ich bezahle diesen Teil des Monats den ich dann "weiterschaue" doch ohnehin anteilig oder nicht ?
    Und außerdem, wenn du hier aufmerksam mitliest, dann wirst du gemerkt haben, dass hier Anfang Februar das ein und selbe Spiel gelaufen ist.

Und ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst mich einen Honk zu nennen, schließlich habe ich dich mit keinem Wort angegriffen. Wenn du mit deiner Situation unzufrieden bist, dann geh in den Keller und werf Teller an die Wand, aber verschone die Menschheit mit deinem sinnlosen Gesabbel.

6. docdent

docdent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank!
    Ne stimmt, kann man machen! Mir pressiert es allerdings ned.. ich freu mich auf weitere interessante Telefonate mit alternierenden CCAs bis Ende Februar :ROFLMAO:

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja soweit ist es Richtig, aber wichtig ist was dann auf deiner AB steht....im KC kann man ja immer etwas ändern....

Druckdose gefällt das.
  8. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke dir Jürgen,
    eine neue 2. Auftragsbestätigung soll kommen. Werde ich prüfen.

sollte ich SkygoExtra noch nachträglich kündigen über den Button im KC?

9. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich gebe dir absolut recht. du erschleicht dir ja in keinster weise eine leistung. was du bekommst wirst du bezahlen, im weiteren verlauf machst du gebrauch von deinen rechten als verbraucher. erschleichen einer leistung wäre als beispiel die nutzung von card-sharing oder damals die nutzung von linux mit eingespielten auto update keys ohne dafür an sky/premiere zu zahlen.
    ausserdem trägt sky meiner meinung nach eine erhebliche mitschuld an diesen verhältnissen, die stark an einen basar erinnern. ;)

saibotrellek, stelim und Hergre gefällt das.
  10. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Ich habe mehrmals meine Meinung aufgeschrieben. Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst ist dies nicht mein Problem.

Ich bin mit meiner Situation aktuell sehr zufrieden, aber danke der Nachfrage (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.