1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist so.......
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nicht Sky, sondern die CCA die ihre Provision haben möchte, und deshalb erzählen sie dir mal das Blaue vom Himmel, aber das ist nicht erst ab HEUTE so, sondern,das gab es schon immer...
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  3. Landliebe 68

    Landliebe 68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der Sky CCA fragt einen doch immer ob er das Gespräch aufzeichnen darf,darum verstehe ich eigentlich nicht warum z.B. eine Ag. auf der
    AB erscheint,obwohl man im Gespräch klar gesagt bekommen hat das keine erhoben wird.
    Prüft denn keiner die Mitschnitte?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Das sind nur interne Stichproben zur Qualitätssicherung des "Verhaltens". Und nicht um Gesprächsinhalte zu dokumentieren.
     
    Jürgen 7, Meenzer und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    10.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...gibt es auch nicht. Nur wenn Sky einen Fehler macht...;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    :( DAS ist jetzt ein wenig kurz gesprungen. Natürlich IST jeder CCA Sky, spricht für das Unternehmen, repräsentiert es in Form, Inhalt und Unternehmensphilosophie.
     
    stelim gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wird ja nicht jedes Gespräch aufgezeichnet, es wird gesagt das es Aufgezeichnet werden kann, und ob du damit einverstanden bist, aber am ENDE kannst du sowieso nichts dagegen machen...ist eben gelöscht, und das war es...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja Teoha,...er/sie sollte das Unternehmen repräsentieren, aber in der Regel, denkt doch jeder an sich selbst (seine Provision/Gehalt), wollen wir doch mal ehrlich sein, sonst würde man hier nicht so viel Beschwerden gegen über der CCA schreiben....
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sicher.

    Aber trotzdem: "Das ist Sky". So und nicht anders verkauft sich Sky und so stellt Sky sich dar. Und es gibt auch nur einen, der das ändern könnte: Sky.
    Da gibt es null Ausrede und null Rechtfertigung.
     
  10. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Und das war auch gar nicht das Theme. Hier will jemand einen Vertrag abschließen und hat von vornherein vor ihn nicht zu erfüllen um sich Leistungen zu erschleichen.
    Alle anderen die einen berechtigten Widerruf machen müssen weil bei ihren Abschluss was schief gelaufen ist müssen wegen solchen honks länger warten.
    Und das finde ich mehr als zum kotzen
     
    Ludwig II und Zauberspiegel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.