1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also haben sie endlich im deutschen Store die aktuelle App endlich eingeführt. Sodass man stöbern kann OHNE sich einzuloggen. Weiterhin müssten nun die Collections verfügbar sein.
    Aber alles andere was du mit Covern etc. sowie "EPG" = schedule gabs eig immer schon auf der PS4 ;)
    Aber ob es nun die Collections etc. gibt kann ich nicht sagen. Die App ausm US-Store nutze ich und die war schon länger aktualisiert. :D

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja.
    Nicht bei der deutschen App bzw. PS4 mit deutschen Account. Wie schon geschrieben, das ist ja erst das zweite Update und zu Anfang konnte man noch nichts einsehen, sofern man sich nicht registriert bzw. sich eingeloggt hat. Das geht jetzt alles ohne. Tolle Sache, denn so kann man auch Leute hinzugewinnen, die vom Network- Portfolio erst überzeugt werden müssen.

Ecko und Schnirps gefällt das.
  3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Leider ist die App für den FireTV in AT immer noch nicht verfügbar. Werde noch bis zu WM32 abwarten, sollte bis dahin nix mehr kommen, werde ich das Network kündigen.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, aber das liegt dann ausschließlich an Amazon.
    Ist wie hier auch und auch mit Sony witzig, ok eigentlich nicht:

Aber die US-App der PS4 ist immer aktuell, daher wird die auch genutzt. Die deutsche App kam später und auch das Update auf die Collections etc. kam erst vor 2-3 Tagen. Verstehe einer wer will warum die Anbieter da so ein Drama drum machen und nichtmal irgendeine Version in Österreich anbieten :(
    Hast keine PS4 oder XBoxOne ? Dann lad dir da die US-App runter ;)

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich hatte bis vor 3-4 Monaten eine PS4, da ich diese aber kaum bzw nie genutzt habe, habe ich diese verkauft und nur für das Network kaufe ich mir keine PS4 od Xbox One, habe zwei Samsung Fernseher, einen Samsung BluRay Player und einen Amazon FireTV 1 und 2, sollte eigentlich überall drauf gehen, nur bis dato Fehlanzeige. Ich habe Amazon diesbezüglich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Momentan schaue ich das Network am PC (24 Zoll Samsung 4k Monitor) und am ipad, was ja ganz gut funktioniert, trotzdem würde ich es am liebsten am TV schauen.

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo solange Amazon das nicht auf die Reihe bekommt ist das ärgerlich.
    Ich weiß noch in Deutschland für das FireTV kam die App ja auch plötzlich noch kurz vorm Rumble. Glaub den Freitag davor so einfach war sie plötzlich da. Amazon hält sich da bedeckt keine Ahnung warum :(
    Weil im Endeffekt gibts die App ja, aber scheinbar ist nur die US-Variante immer aktuell und vorhanden. Keine Ahnung warum, obs am hiesigen Personal liegen mag ? :confused::((n)

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    HDMI-Kabel vom Laptop oder PC an den Fernseher keine Alternative? Aber ja, ich verstehe dich. Es gibt nichts komfortableres als über ne App am TV oder Fire TV zu schauen.

Schnirps gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann man eigentlich auch mit Paysafecard zahlen oder wird nur PayPal und Kreditkarte akzeptiert?

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Paypal oder Kreditkarte. ;)

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kreditkarte ist das gängigste Zahlungsmittel AUSSERHALB Deutschlands. Warum auch immer hier Lastschrift das gängigste Verfahren ist.
    Daher ist es üblich in anderen Ländern nur Kreditkarte zu akzeptieren oder eben per Paypal.
    Ich verstehe auch nicht, warum man hier in Deutschland diese extra Wurst fährt ;)