1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Reciver ohne Aufnahmefunktion bekommen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 19. Februar 2016.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    ich habe vor gut 3 Monaten beim Mediamarkt ein Sky Abo abgeschlossen, und ich bekam ein Reciver ohne Aufnahmefunktion, sind das dann alte Geräte die nicht mehr verkauft werden?
    Auf der Sky Homepage fand ich diesen Reciver nicht mehr!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du uns das Modell verrätst, wäre das hilfreich.....siehe Typenschild an der Seite, hinten, unten.....

    Grundsätzlich ist kein aktueller Receiver "aufnahmefähig" solange keine separate externe Festplatte von Sky dazugeliefert wird.
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    nicht ganz teoha,ich habe bei einem widerrufen ein Abo letztes Jahr, einen receiver von sky mit eingebauter Festplatte bekommen mit 160 GB.
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Modellnummer ist PR HD 3000 c
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist ein Gerät das man mit einer von Sky geliehenen Festplatte aufrüsten kann. Den bekommt man, wenn man man Aboabschluss nicht ausdrücklich den sogenannten "Sky+ Receiver" dabei hatte. (Der ist nicht automatisch bei jedem Abo)
     
  6. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn drunter keine externe Festplatte sitzt, hast du auch keine Aufnahme Funktion. Kannst du aber nachbestellen ...

    Edit: Teoha war schneller...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wusste ich das vorher......:notworthy::barefoot:

    Ich hatte das extra nicht erwähnt, führt nur zur Verwirrung in diesem Fall. Und außerdem ist der mit interner Platte sozusagen kein aktuelles Gerät mehr.
     
  8. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und für Kabel gab es die nie...
     
    Teoha gefällt das.