1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landliebe 68

    Landliebe 68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Es ist schon ein wenig ungewöhnlich,das sich Sky überhaupt noch nicht bei dir gemeldet hat.
    Sind denn schriftliche Angebote bei dir angekommen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.802
    Zustimmungen:
    32.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ungewöhnlich finde ich die "Sorgen" die sich viele machen. Dann einfach nicht kündigen und man kann sein Abo völlig sorgenfrei verlängern und muss nicht ständig aufs Telefon starren.
     
    Eddy0159 gefällt das.
  3. bedeutungslos

    bedeutungslos Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja aber nicht alle, deshalb frage ich ja ob hier schon einer dabei ist der sie nicht gezahlt hat :D
     
    Skytastic gefällt das.
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Wer nicht kündigt, braucht auch nix verlängern, das findet dann automatisch statt, oder ? ;)
     
    Schnirps, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn man kein Abo bei Sky hat, ist man auch nicht so auf dem Laufenden, musst du schon entschuldigen.....
     
    Schnirps, Ludwig II und frazier gefällt das.
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Für mich ist @Berliner der bestinformierte nicht Skyabobesitzer hier im Forum :D(y)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.802
    Zustimmungen:
    32.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist jetzt konkret an meiner Aussage falsch, dass wenn man sein Abo nicht kündigt, es sich automatisch ohne Telefoniererei und Mailerei stressfrei verlängert? Bitte um Erklärung, ansonsten reines Sinnlos-Posting deinerseits zum Counter pushen.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    21.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    ................
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Der Stress kommt mit Sicherheit mit der ersten Rechnung nach der automatischen Verlängerung!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Berliner hast schon Recht, wenn man das so verstehen will, aber die meisten die kündigen, kündigen damit sie nicht den Vollpreis zahlen möchten, also war deine Antwort auch nicht angebracht...aber nichts für ungut, ist ja sonst fast alles korrekt was du postest... :)
     
    Meenzer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.