1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Sicher, aber was soll es anderes sein als ECM-Pairing? Bin ja gespannt ob sie Dich vergessen haben. Mich leider nicht, meine gute alte V13, noch mit Premiere-Logo aus 2009 geht auch nur noch mit CI+... in der Vu+Duo2 wenigstens :) Nach Reaktivierung Mitte November war ich zwar erst mal ungepairt, aber ich blockte zur Sicherheit und kam bis Anfang Januar durch, ich loggte dann die EMMs über Tage, aber es kam wiederholend nur eine.. seufzend dann doch geschrieben, bumm... dicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es wäre interessanter zu wissen, ob Sky dich schon mal deswegen angeschrieben hat und du dich am Receiver-Pingpong beteiligt hast.

3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ja, an mich gedacht haben sie schon. Aber wirklich hartnäckig waren die auch nicht... daher noch nix weiter passiert.

OliverL gefällt das.
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    schauen wir mal wie lange es bei Dir noch geht.. gut zu wissen :) also, fürs Erste still sein und glücklich sein... :)

OliverL gefällt das.
  5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Möchte nicht wissen, wie vielen es da draussen noch genauso geht. Ich war ja bis Ablauf Abo Ende November auch ungepairt. Trotz Graumodul ohne blocken bzw. Gegenmassnahmen.

Entweder Einzelschicksale oder es wurde doch nicht so heiss gegessen, wie es hier in sechs Pairingthreads gekocht wurde bzw. wir sind ja kein repräsentativer Durchschnitt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2016
    TheMatrix gefällt das.
  6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann werden sie auf Dich auch keine Rücksicht mehr nehmen. War bei der S02-Abschaltung ja genauso.

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ...und auch auf die die zufällig noch nicht gepairt worden sind, weil Kellerreceiver oder oder oder... wir werden es sehen ;)

Ich hatte seinerzeit (als ich den unbestellten Receiver zurück schickte) vorgeschlagen mir ein CI oder CI+ Modul zur Verfügung zu stellen. Mit dem kleinen Zusatz, dass man damit aufnehmen können sollte. Immerhin war man so ehrlich und hat mit das blaue vom Himmel versprochen, man hat diesen Vorschlag einfach ignoriert und seit dem herrscht Ruhe...

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Verschwindet dieses falsche Gerücht denn nie?

Wenn Sky die Pairing-EMMs rausschickt, dann ist es komplett egal, ob die Karte im Sky-Receiver oder in irgendeinem anderen Gerät steckt. Solange nicht aktiv geblockt wird, ist die Karte dann gepairt - auch wenn der sky-Receiver in ungeöffnetem Karton im Keller steht...

9. dickdiver

dickdiver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    Bisher läuft die V 13 in meiner XTrend einwandfrei. Ende diesen Monats läuft meine Abo aus. Natürlich will ich wieder verlängern. Mal sehen, ob nach der Verlängerung gepairt wird. Ich habe und werde keine "Gegenmaßnahmen" ergreifen. Falls gepairt wird, dann schaue ich halt Sky auf deren Receiver.

10. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ... und betreibst dann 2 Receiver ? Man lässt doch keine Xtrend stehen ...