1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Woher weißt du, dass das alles arme sind, die vor Krieg flüchten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2016
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was ist wirklicher Flüchtling? Menschen aus Syrien und Irak sind für mich schon alles Flüchtlinge.

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Die kommen aus sicheren Nachbarländern, mindestens 5, bevor sie aus dem beheizten Zug in Deutschland aussteigen und das Buchsgeld in Empfang nehmen.
    Deswegen kommen sie, deswegen kam auch der Ossi, der dagegen bekam nur 100 Mark, der Asylant bekommt 147 €, großzügig geworden das Schland.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Inflation.

Lechuk gefällt das.
  5. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das hat 1000 Gründe, warum die jetzt alle kommen. Von denen aber keiner lautet, dass Merkel sie eingeladen habe. Sagt der Regierungssprecher...

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist unhöflich.

Ich habe schon oft genug geschrieben was ich von diesen Staaten halte. Mehr kann ich auch nicht tun, ich bin ja kein Politiker. Selbst die EU-Kommission steht diesen Staaten doch hilflos gegenüber, was soll ich da machen?

Flüchtlingen zu helfen ist ja auch gut und richtig. Dagegen muss man aber diejenigen die nur herkommen, weil sie hier den Arsch gepudert bekommen wollen oder Straftaten begehen konsequent abschieben. Ebenso muss man die Flüchtlinge nach Kriegsende auch wieder zurückführen. Es ist nämlich für keinen Staat Hilfreich, wenn man ihnen Millionen von Menschen entzieht.

Lechuk gefällt das.
  7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aber z.b. nicht die aus albanienen u.a. sicheren herkunftsländern, und davon treiben sich unmengen hier umeinander.

8. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ahhh ja, hinterher isses mal wieder keiner gewesen, nicht nur das sie inzwischen immer öfter zu vergessen scheint, zu wessen Wohl sie ihr Amt bekleidet, die Bilder von Mutti mit den Flüchtlingen, als sie den Friedensnobelpreis witterte, sprachen doch Bände, da brauchte es gar keine Worte.

9. Herstl

Herstl Guest

Die testen och die Medikamente in Afrika bei Menschen. Tierversuche sind nur für die Öffentlichkeit. Tiere und Menschen sind anders.

10. Herstl

Herstl Guest

Eigentlich sind es Asylanten und keine Flüchtlinge. Flüchtlinge sind sie nur wenn sie in das nächstgelegene Land Flüchten wo kein krieg ist. Wenn in Österreich Krieg wäre und ich Flüchte nach Deutschland bin ich ein Flüchtling aber sobald ich nach Holland flüchte bin ich Asylant.

Lechuk, ***NickN*** und +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.