1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nicht, dass ich wüsste. 'Ungelesene Beiträge' ist halt eine globale Funktion. Was man in dem Fall nutzen könnte, wären Beobachtete Foren. Einfach die Foren beobachten, welche einen interessieren (geht auch ohne Benachrichtigung). Dann "nerven" persönlich uninteressante Foren nicht in der Übersicht der beobachteten Foren.

Gorcon gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Habe selbst gerade einen Text mit bestimmten Schriftarten formatiert und auf die automatische Speicherung gewartet. Nach Neuladen des Fenster war der Text inkl. Formatierungen weiter bzw. wieder da. Benutzt du das Schriftart-Dropdown vom Editor oder irgendwelche Skripte/Hilfsprogramme um die Schrift zu ändern?
    [/QUOTE]
    Missverständnis. Es geht nicht ums Neuladen, Skripte benutze ich auch nicht. Mitten im Schreiben kommt das kleine schmale Fensterchen mit der Info, dass der Text zwischengespeichert wurde. Zack, schreibe ich mittendrin mit der Default-Schriftart weiter. Gleiches passiert übrigens, nachdem ich einen Smilie gesetzt habe.

Gruß Holz (y)

3. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Huch, sowas sollte natürlich nicht sein. Schon einmal einen anderen Browser probiert (will nur ausschließen, dass es daran liegt)?

4. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das stört mich auch immer, da würde wohl nur das Abschaffen von Unterforen helfen?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Was mir seit wenigen Stunden auffällt. In der Benachrichtigungsmail über einen neuen Kommentar steht der Text nicht mehr drin.

Heute Morgen:

Aktuell:

Kabel Digifreak und suniboy gefällt das.
  6. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Hier ist es auch so.

7. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Danke, jetzt habe ich es verstanden. Ich bin wohl irgendwie auf der Tastatur abgerutscht und dadurch war mein geschriebener Text weg. Auch mit rechter Maustaste und "Rückgängig" oder "Zurück" kam der Text nicht wieder.
    Hatte gedacht/gehofft, dass durch diese automatische Speicherung der Text vielleicht noch irgendwo ist. Dann ist das leider nicht so und ich muss zukünftig mehr aufpassen.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Normalerweise sollte der Text bleiben. Selbst wenn du mal auf F5 kommst oder den Browser schließt. Bei mir bleibt der Text ganz kurz Zwischengespeichert.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich hatte das gestern mal mit meinem Tablett ausprobiert, auch dort konnte ich das nicht nachvollziehen. Allerdings funktionieren dort nur 2 Schriftarten. zB. Courier New wird dort nicht angezeigt.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier auch. Aber wir sollen das Forum ja auch aufsuchen, um Werbeeinnahmen für den AV zu generieren.

Redheat21 gefällt das.