1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime, nur noch als Stream

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Rohrer, 18. Februar 2016.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    TecTime stellt am Montag den 22.2. die lineare Übertragung ein. Von da an, ist der Sender nur noch als Stream, auf der bekannten Frequenz, zu empfangen. In HD und OnDemand. Somit nur noch mit HbbTV-Geräten und z. Bsp. mit Amazon Fire-TV zu empfangen.

    Tectime TV
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Zitat:
    Tectime TV bleibt auf dem bekannten ASTRA-Kanal weiterhin erhalten. Als Stream in HD! Es erscheint genauso wie früher unser Programm auf dem heimischen Bildschirm.

    Also auch über ASTRA.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hatte ich was anderes geschrieben? :sleep:

    Nur noch mit HbbTV-fähigen TV-Geräten oder Receivern, oder zum Beispiel per Fire-TV.
     
  4. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hast Recht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, aber nur mit HbbTV-fähigen Gerät. Schau Dir mal das Video auf Facebook an. Auf Youtube oder Homepage habe ich es nicht gefunden, sonst hätte ich dies verlinkt.

    [​IMG]
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Verbreiten von falsch Meldungen ?
    Ich glaube kaum das Tectime einstellt .
    Hin und wieder schauen wir mal die Sendung davon war noch nie die Rede.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schreibt derjenige, dem wir erklären müssen, was der SR im TV bringt.
    Wenn Du denkst, dies ist eine Falschmeldung, dann warte bis Montag, oder schaue Dir das Video auf Youtube an! Da Du ja schreibst, wir schauen, wird eine Person davon auf Facebook angemeldet sein!

    Ich habe auch nie von einer kompletten Einstellung von TecTime geschrieben. Die lineare Übertragung wird eingestellt. Somit wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Steht auch eigentlich narrensicher auf dem Screenshot vom Video.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Link geht, auch für nicht registrierte Benutzer!
    Hat jemand vielleicht eine WebTV Internetadresse für den Sender? Über Youtube ist mir das zu umständlich.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Home | TecTime TV - Zeit für Technik

    Dort ist es aber noch nicht zu finden.
     
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.