1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zu den UN Bericht habe ich mich bereits geäußert, das hast Du schweigend hingenommen.
    Seit wann sind die 30.000- 50.000 Kämpfer aus aller Welt, auch aus Deutschland, das eigene Volk?
    Soll er da zusehen wie die sein Volk ermorden?
    Warum sollte er das eigene Volk Krieg führen wenn 47% der Syrer laut ORB-Umfrage hinter Assad stehen?
    Abgesehen davon ist das totaler Blödsinn den Du behautest, er würde ja damit seine Gegner die ihn stürzen wollen unterstützen.
    Und wie kann es sein das laut SOHR die Verluste der FSA höher sind als die der "Radikalen" wie Du verharmlosend Terroristen nennst.
    Klar das das Volk flieht wenn sie von Terroristen mit Gasbomben bombardiert werden, gefoltert und ermordet werden.

Neuanfang, wie soll das aussehen, die Terroristen die jetzt das Volk Massakrieren, abschlachten, sollen das die Macht übernehmen, damit schaffen sie sich ja nicht gerade Rückenhalt, eher das Gegenteil.
    So etwas würde ich nicht mal meinen ärgsten Feinden wünschen das ein Volk von so etwas regiert wird, die sich schon im Vorfeld genauso verhalten wie der den sie das alles vorwerfen.
    Das wird genauso enden wie in Libyen wenn man zulässt das so etwas an die Macht kommt.
    Syrien braucht einen Neuanfang, klar, aber von wen sie regiert werden wollen, darüber soll das Volk entscheiden und kein anderer.

Hier mal genau hinhören, wer für das ganze Leid da unten verantwortlich ist, und wie alles begann, und wass für ein Interesse die Russen daran haben dort einzugreifen.

Mediathek: Kulturzeit-Gespräch mit Günter Meyer

Video: Kulturzeit Gespräch vom Montag, 15. Februar 2016
    Kulturzeit-Gespräch mit Günter Meyer
    Waffenstillstand in Syrien: Wir sprechen mit dem Nahost-Experten Günter Meyer über die Lage in Syrien.

Rafteman und +los gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das musst Du ihn schon selbst fragen. Er macht es jedenfalls. Er mordet, verschleppt, schmeißt Faßbomben auf "sein" Volk. Steht alles in dem UN Bericht. Das zu ignorieren ist schon dreist.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft´willst Du den Blödsinn noch wiederholen.
    Du behautest etwas und bist noch nicht mal ansatzweise in der Lage Deine eigene Behauptung zu begründen, echt ein Witz.:D
    Ich glaube noch nicht mal Deine BILD die Du laufend zitierst behauptet so einen Blödsinn.

Hast Du denn eine Meinung zu den was der Nahost-Experten Günter Meyer sagt, ist doch hoch interessant was die USA und Russland geplant haben, oder weist Du das auch wieder besser?

Und was hast Du immer mit den UN-Bericht, hatte ich Dir doch schon gesagt.

Vereinte Nationen

Vereinte Nationen – Wikipedia

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab den UN Bericht zitiert, da steht drin, was Assad so an Verbrechen begeht. Du behauptest also, das stimmt alles nicht und Assad ist stattdessen der wohlmeinende Retter des syrischen Volkes auf den alle warten?

Ich glaube bei soviel Leugnung von Tatsachen macht Diskutieren wenig Sinn.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wie heißt es so schön?
    Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gar nichts behauptet, das spinnst Du Dir zusammen.
    Warum reitest Du immer auf den Dokument rum, gehst aber mit keinen Ton auf die Aussagen des Nahost-Experten ein?
    Seit 2006 ist doch der Plan der USA bekannt Syrien zu Destabilisieren und einen Umsturz zu planen, wo war da denn die UN?:confused:
    Viel wichtiger ist doch wie es soweit kommen konnte das sich Menschen bekriegen die vorher mehr oder weniger friedlich zusammengelebt haben.

Hauptursache das Du nicht weiter diskutieren willst dürfte wohl eher die Aussagen von Nahost-Experten Günter Meyer sein, die passen so gar nicht zu Deinen Behauptungen, die sagen genau das Gegenteil.

Tatsache ist doch das die USA schon 2001 geplant haben Syrien zu destabilisieren.
    Auch wird im Video ganz klar gesagt das die USA auf anfachung ethnischer Gegensätze gesetzt haben, schon pervers genug so etwas.
    Dann kommt auch ganz klar zum Ausdruck das Obama dafür verantwortlich ist das die an die Radikalen Islamisten an die Macht kamen, Waffen mit Hilfe der CIA geliefert hat usw, und das macht ein Friedensnobelpreisträger, eine Schande.
    Zusammengefasst, der Hauptverantwortliche das sind die USA, wiedereinmal.
    Und genau diese Tatsachen leugnest DU, oder hast Du dazu etwas zu sagen?

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    Schnellfuß und +los gefällt das.
  7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man die Situation stumpf vergleicht, ist es in Libyen wohl derzeit wesentlich friedlicher und sicherer als in Syrien.

Was für eine Überraschung :D

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    1:1 die Argumentation der letzten Kriege der USA... ;)

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ja, @ws1556, der einst heuchelte, er würde ja nur alles "kritisch hinterfragen", weil man ja niemandem trauen könne. Aber was Putin, seine Regierungsvertreter und seine gesteuerten Medien so von sich geben, das ist für @ws1556 seltsamerweise so wenig zu hinterfragen wie das "Wort Gottes"...

Fliewatüüt gefällt das.
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, ich hinterfrage doch kritisch und informiere mich über alle Medien hinweg, nicht wie Du mir ständig vorwirfst nur über RT.
    Wie Du siehst zitiere ich nur was der Nahost-Experten Günter Meyer sagt, was auch allgemein bekannt ist.
    Dir kann man aber nichts recht machen.:D
    Was sagst Du überhaupt dazu, wie ist Deine Meinung dazu was der Mann so sagt, hat er recht, oder stimmt das etwa nicht?

Mediathek: Kulturzeit-Gespräch mit Günter Meyer

Video: Kulturzeit Gespräch vom Montag, 15. Februar 2016
    Kulturzeit-Gespräch mit Günter Meyer
    Waffenstillstand in Syrien: Wir sprechen mit dem Nahost-Experten Günter Meyer über die Lage in Syrien.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016