1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warten, vielleicht kommt noch 34,99 füe E + 3 P. +HD nur Geduld...warte ab....

2. adler76

adler76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte das Angebot heute auch in der Post. Habe angerufen und gesagt für den Preis mit Entertainment nehme ich es. Sie konnte mir aber nur 36,99 € anbieten, daher warte ich doch noch auf den Anruf. Hätte es gerne heute abgeschlossen, da ich am Sonntag für eine Woche in Urlaub fahre...

3. gunterma

gunterma Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute Starter+C+S+BL+HD für 34,99 (12 Monate) , Entertain +2 Euro, per Brief angeboten bekommen...dort angerufen und gefragt, ob auch Welt+F+S+BL 34,99 € und 24 Monate ginge...Antwort: "Ja, diesen Monat noch möglich, ab März als Basis nur noch Starter oder Entertain."
    Anschlussgebühr konnte ich nicht wegverhandeln, habe aber zwei Gutscheine für SkySelect rausgeschachert.
    Habe also mit "Welt-Paket" abgeschlossen und zahle nun den gleichen Preis wie bisher...und bin zufrieden.
    Der CCA sagte, Welt und Entertain unterscheiden sich nur durch die Box-Sets...alle Sender wären dagegen identisch (incl. Sky Atlantic)
    Viele Grüße und danke für alle hilfreichen Beiträge in diesem Thread....und speziell danke an Rosithal für seine Mühe mit den Listen.
    Gruss und alles Gute an Euch für die nächsten 2 Jahre!:)
    gunterma
    (btw.: UMBW-Kabel-Kunde)

rosithal gefällt das.
  4. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ...ist das so richtig, was "gunterma" schreibt?
    Ist zwischen dem Welt-Paket und Entertainment nur der Unterschied der Box-Sets? Und... hat man beim Welt-Paket auch Sky Atlantic dabei?

Wenn es ebenso stimmt, dass 24 Monate nur noch im Februar gehen, wäre es vielleicht doch ratsam, jetzt schon zu reagieren??? :rolleyes:

LG
    imebro

5. gunterma

gunterma Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ...vielleicht habe ich es missverständlich geschrieben, dass mit dem "...nur bis Ende Februar" bezog sich auschliesslich !! auf das "Welt-Paket" als Grundlage, nicht auf die 24 Monate. Entschuldigung, falls falsch rübergekommen!
    Gruss
    gunterma

6. Miefwolke

Miefwolke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Wo ist der Unterschied zwischen Starter und Welt ??

Das sind doch die gleichen Sendern, und in Welt sind halt einige noch in HD ??

7. gunterma

gunterma Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  8. Miefwolke

Miefwolke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  9. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das hier ist ja wohl die wichtigste Info zu Starter <-> Welt:

----------------------------
    Sky Starter Paket - Nur Nachteile keine Vorteile

Das Sky Starter Paket bietet gegenüber dem bisherigen Basispaket Sky Welt keinerlei Vorteile, sondern nur Nachteile. Zum einen verfügt Sky Starter über keinerlei HD-Sender mehr und zum anderen müssen Kunden künftig auf Sender wie History, TNT Film, Kabel Eins classics und KinoweltTV komplett verzichten. Der monatliche Preis bleibt jedoch mit 16,99 Euro identisch. Interessenten sollten sich daher beeilen und noch bis zum Vermarktungsstart die besseren Leistungen von Sky Welt gegenüber Sky Starter sichern.

----------------------------

LG
    imebro

Druckdose gefällt das.
  10. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Melde Vollzug
    Achtung für Rosis Liste:
    Verlängert für 34,99 € mit: Welt, Film, Sport, Bundesliga, HD, Zweitkarte für 14,00 Euro, 23x Monate plus 2 Selectfilme mit AG für 24,99 Euro
    CCA trägt Filmpaket ein wegen Sky Atlantic HD.
    Werde das im KC genau beobachten und die AB abwarten und dann hier berichten.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.