1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    und siehe da, post rein geholt.....brief von sky. angebot lautet wie folgt:

starter+2p+hd = unglaubliche 27,99 euro oder alternativ
    entertainment+3p+hd = einmalig günstige 34,99 euro
    für 12 monate zzgl. ag 24,99 euro.

mich macht aber folgendes stutzig. in der fussnote steht:
    "das obige angebot gilt im 12-monats-vertrag (monat der freischaltung (anteilig) zzgl 12 monate) und verlängert sich automatisch um weitere 12 monate zum standardpreis. die kündigungsfrist beträgt 2 monate. alle preise.....blabla."
    müsste es nicht heissen, es verlängert sich um 12 monate, sofern nicht rechtzeitig gekündigt wird?
    sind das jetzt 24 monate laufzeit, wobei der zweite teil vollpreis ist? oder erwähnen die nur die möglichkeit der kündigung nicht?

2. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe heute auch Post bekommen
    E+3 Pakete und HD, also Komplett für 34,99 €

Würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien die da auswählen. Warum bekomme ich die 34,99 und @Druckdose z.B. 36,99?

Druckdose gefällt das.
  3. Wolbe

Wolbe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Man kann es auch anders sehen. Schwarz werden lassen war für mich keine Option. Zumal es ja nicht sicher ist, dass dann auch wirklich 29,99 € kommen. Somit wäre es m.E. unseriös, diese Ersparnis gegenzurechnen.

Die AG wird nur selten erlassen und kann daher m.E nicht als "Zusatzposten" gesehen werden.
    Bleiben also noch 48,-- € in zwei Jahren.

Die 2,-- € mehr im Monat sind mir Sky wert.
    Rauch ich am Tag ein halbe Zigarette weniger. Ach so ich rauche ja gar nicht :rolleyes:. Mist, muss ich das woanders einsparen.:ROFLMAO:

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich weiß das es nicht Bestpreis ist. Aber Sky hat mit seiner Zermürbungstaktik (etliche Anrufe in kurzer Zeit) halt mal Erfolg gehabt.

Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was und wie er es machen will. Ich habe mich bewusst für diesen Preis entschieden und wurde nicht etwa über den Tisch gezogen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist wenn du nicht rechtzeitig kündigst....steht immer so bei Sky...wenn du x + 23 Mon. möchtest, musst du fragen...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, meinte er nicht. Er meinte die 2,- monatlich

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das hätte ich auch gerne gewusst. Bei mir steht noch im schriftlichen Angebot : Gültig bis 29.02.2016.
    Werde schwarz werden lassen, wenn All in ( E+3P+HD+ 23xMonate) nicht für 34,99 kommt.

Was mich wundert, dass Sky jetzt schon, heute am 17.02.2016, mit 34,99 € bzw. 36,99 €kommt.
    Kommt vielleicht noch 4 Tage vor Deadline das unglaubliche Angebot für 29,99 € oder ohne AG oder mit AG für 9,99€ ???
    Surprise, Surprise, Gelduld, Geduld

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    VILEDA gefällt das.
  7. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mich verwundert nur diese formulierung (n)

8. DalaiLama

DalaiLama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir kam gerade ebenfalls Post von Sky. Starter + 3 Pakete inkl. HD für 34,99€ + Anschlussgebühr. Angebote werden also besser. Dann warten wir mal schön weiter. (y)

BOSC3812 gefällt das.
  9. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn du die 34,99 anpeilst, dann ruf doch einfach mal an und nenne das als deinen Preis. Dann sagen die entweder Ja oder Nein. Einen Versuch ist es Wert.
    Ich überlege noch ob ich die 34,99 nehme, oder ob ich schwarz werden lasse. Mal gucken.

Druckdose gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du verlängerst, bekommst du ja eine AB, und dort steht alles genau drin, und wenn es nicht so ist, kannst du ja widerrufen....

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.