1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    wenn man vom teufel spricht.....:D

grad nen anruf von sky...habs zwar an der nummer gesehen, aber ich kanns einfach nicht ignorieren...die neugierde siegt doch immer wieder :rolleyes:

die nette dame wollte gerne wissen, ob sie was tun könnte, da ich doch mein abo gekündigt habe. hab ihr gesagt, selbstverständlich könne sie. ich hätte gerne komplett für 29,99 euro, oder mit zwei paketen (sport und buli) dann aber für 24,99 euro. ...... kurze pause ...... nein, das könnte sie nicht machen, also komplett wären für 34,99 euro drin, oder die zwei pakete für 27,99 euro, jeweils inkl. hd. habe aber nicht nach starter oder entertainment gefragt. auf meine frage, wie es denn mit hardware, sprich 2 tb hdd aussieht, sagt sie, ja klar, kein thema ..... könnte ich sofort bekommen ...... nur 99 euro einmalig ..... habe dankend abgelehnt :ROFLMAO:. sie möchte sich nächste woche nochmal melden, bin gespannt.

2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber nur Leih-Gebühr....kein Eigentum....vielleicht gibt es die ja zu Ostern für lau....

4. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zunächst einmal steht beschrieben, dass der freiwillige Wechsel in die neue Struktur mit einer Preiserhöhung von 5€ verbunden ist.
    Davon war im Gespräch nicht die Rede.

Derzeitiger Stand:
    Ich empfange Sky über Satellit.
    Weiterhin empfange ich „On Demand“ (über LAN Anschluss) mit ausgewählten Inhalten des aktuellen Sky Programms für die gebuchten Pakete (bei mir wären das also alle Pakete).
    SkyGo steht auch zur Verfügung.

Änderungen die sich bisher für mich erschlossen haben:
    Im Sky Entertainment Paket gibt’s einige zusätzliche HD Sender, die ich derzeit nur in SD empfangen kann.
    Zusätzliche Programme (andere Inhalte) kann ich nicht wirklich erkennen.

Weiterer Vorteil:
    Erweiterter Zugriff auf die Sky BoxSets: Komplette Serienstaffeln zum Abruf, die aktuell nicht im linearen Angebot von Sky zu sehen sind.
    Sollte der Wechsel tatsächlich 5€ mehr kosten und sich der Vorteil auf oben Beschriebenes beschränken, so würde ich als nicht Serienfreak eher Abstand vom Wechsel nehmen.
    5€ sind mir die wenigen interssanten Sender in HD im Entertainment Paket auch nicht wert.
    Wenn das alles sein soll und 5€ mehr kostet, so würde ich dankend ablehnen.

7. hennes VIII.

hennes VIII. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ja, weiß ich wohl. ist mein receiver aber auch. nutze die hardware von sky. bin damit auch soweit zufrieden, macht halt, was sie soll. hatte auch nie lust, viel geld in einen sat receiver zu investieren. bevor ich 800 euronen in ne dreambox stecke, fallen mir viele dinge ein, die für mich mehr sinn ergeben ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es dir nicht wert ist, und du keinen Nutzen davon hast, würde ich warten, was bis Oktober alles noch kommt....

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    die ist sowieso falsch. da steht drin TNT film sei auch bei telekom entertain. dies ist nicht der fall. tnt film gibt es nur direkt über telekom aber nicht von sky dort

10. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe zwischenzeitlich einmal das Programm erweitert und dann leider auch vergessen rechtzeitig zu kündigen. :/
    Passierte mir sonst nie - Habe Sky aka damals Premiere aus der Zeit als es noch 1 Jahres Prepaidkarten bei Amazon dafür gab.
    Das waren noch billige Zeiten.

Bin jetzt nicht auf die 29,99€ aus - 34,99€ und ein paar € mehr wären ok - Hätte gerne einen neuen Decoder mit Hardrive drin.

Ohne Sky käme ich auch klar - Netflix und Amazon versorgen mich schon gut - Sky hat allerdings mittlerweile ein gutes Serienangebot und auf BuLi will ich auch nicht länger verzichten. Obwohl der HSV auch oft mehr zum wegschauen ist ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.