1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @Jürgen 7

So pauschal kann man das nicht sagen. Zu Ostern gibt es fast jedes Jahr Komplett für 34,99 und bei mir war es damals auch ohne AG.
    Theortisch kann sich das also schon lohnen wenn man Glück hat.

2. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mein "unglaubliches" Angebot eben aus dem Briefkasten gefischt. "Blabla ... nochmals verbessert...blabla ...Sky Starter mit allen drei Paketen inklusive der dazu passenden HD-Sender bieten wir Ihnen so etwa für unglaubliche 34,99 Euro im Monat". Nur für 12 Monate + anteilig dieser Monat und zzgl. 24,99 "Aktivierungsgebühr", also eigentlich rund 37 Euro pro Monat, und ohne Entertainment.

Ja, das ist nochmals verbessert, und es ist ein gutes Angebot, aber halt nicht "unglaublich", und vor allem noch nicht gut genug. Immerhin nähern wir uns der Ziellinie. Ich rufe also nicht "am besten heute noch an", sondern warte am allerbesten noch etwas ab ;)

Berliner gefällt das.
  3. Spocki

Spocki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Hoffnung ist eben genau diese, falls es Dunkel wird und ich kein weiteres Angebot mehr bekomme...
    Zu Ostern wird es sicherlich wieder so ein Angebot geben...Hoffe ich...

derWaise gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann sein, aber wenn du auslaufen lässt, und bis Ostern warten möchtest, kann es vielleicht für Rückholer den 29,99 Preis geben, also warte ab, und hier immer mitlesen, dann bist du auf dem laufenden...Viel Glück...

Ludwig II gefällt das.
  5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ab Sommer müssen eigentlich bessere Angebote kommen, zumal England Fussball dann wegfällt und wie will man das Sportpaket dann schönreden....

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Sommer wird Sky eher die Preise erhöhen müssen, wenn sie sich mal wieder bei den Bundesligarechten finanziell verheben sollten. Diesmal dann weniger Liga für noch mehr Geld.

7. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Berliner
    Auf Sport kommen dann immer noch alle Cl Spiele in HD.
    Aber natürlich fällt mit der Premier League ein gutes Argument weg und ich vermute nicht zuletzt deshalb ist auch der Bestpreis im Dezember gesunken.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht vergleichbar. Bei Spocki wäre es ja gleicher Name und gleiche Bankverbindung, nur die Anschrift wäre anders. Das könnte schon zu Problemen führen. Ist aber auch egal, sein Problem ist ja gelöst.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich nicht so. Das preislich fast nackig machen von Sky lag, wie man nun an den Quartalszahlen sehen kann, nur daran, dass man mit Ach und Krach meldenswerte Abozahlen nachweisen kann. Die Meldung selber ist zudem anders als gewohnt sehr ruhig, ja fast verschämt, ausgefallen. Denn Commander Schmidt hat es trotz deutlich niedrigerer Preise als vor Jahresfrist gerade mal geschafft, ~50% der Neuzugänge zu vermelden, die Sullivan vor Jahresfrist mit 5-10 Euro teureren Abos erwirtschaftet hat. Das ist ein Desaster und daher mussten die Preise radikal in den Keller, sonst wären die Neukundenzahlen fast schon wieder ein Argument gewesen, Schmidt demnächst wegen Erfolglosigkeit abzusetzen. Scheinbar stößt das Abowachstum nun wirklich an Grenzen. Gut für die Rückholer, für die nächsten Quartalsenden ist damit noch wahrscheinlicher mit rücksichtslosen Tiefpreisen zu rechnen, um die eh schon miese Statistik minimal weniger mieser aussehen zu lassen.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...unglaublich wird es erst, wenn die 29,99 € ( E+3+HD) und ohne AG kommen (evtl. im März für Februar-Kündiger). Muss abgewartet werden...

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.