1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neil McCauly

Neil McCauly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Kleiner Zwischenbericht - Habe ja zum 29.02.2016 gekündigt und nutze zurzeit:

- Sky Welt
    - Sky Film
    - Sky Sport
    - Sky Bundesliga
    - Sky Humax HD Receiver
    - TV Digital
    - Sky Go

Für 58,99€ plus 4,00€ für HD – Also Gesamt 62,99€

1. Schriftliches Angebot vom 29.01.16

- Sky Starter Paket mit allen drei Paketen incl. der passenden HD-Sender bieten wir Ihnen so etwa schon mit herausragend günstige 43,99 Euro im Monat statt der regulären 68,99 Euro
    - Alternativ dazu sichern Sie sich dieses Angebot mit dem Sky Entertainment Paket für nur 2 Euro mehr monatlich.

2. Schriftliches Angebot vom 12.02.2016

- Sky Starter Paket mit allen drei Paketen und HD bieten wir Ihnen so etwa schon für unglaubliche 39,99 Euro im Monat - Laufzeit 1 Jahr.
    - Serienfans aufgepasst: Für 2 Euro mehr monatlich sichern Sie sich dieses Angebot in Verbindung mit dem Sky Entertainment Paket und erhalten so auch Zugriff auf Sky Box Sets – und erleben so ganze Staffeln vieler Serien zum kostenfreien Abruf.

Werde täglich 1-2 Mal zu Zeiten angerufen wo ich nicht im Hause bin.

2. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern um 17:30 Uhr.

rosithal gefällt das.
  3. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Neil McCauly
    62,99 ?? :eek:
    Oh mein Gott, hast du mal vergessen zu kündigen? Das ist ja fast Standardpreis!
    Klar bombardieren die dich jetzt mit Anrufen und Briefen, die wollen dir einen niedrigeren, aber immer noch hohen Preis andrehen.
    41,99 für Komplett ist immer noch ein gutes Stück vom Bestpreis (34,99 - bzw 29,99 nachdem es einige Zeit dunkel war) entfernt.
    Warte entspannt ab, ab kommendem Montag wird es für uns Februar Kündiger erst ernst.
    Habe ich erst zu einem anderen User gesagt: Du sitzt am längeren Hebel! DIE wollen was von DIR! Dein Geld!
    Wenn du ein paar Tage/Wochen ohne Sky leben kannst, hast du sogar noch weniger Zeitdruck. Und kannst vielleicht die 29,99 für das Komplettpaket bekommen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist auch besser, denn der Preis ist ja auch noch nicht gut, warte noch und habe Geduld....der Bestpreis ist für E + 3 P. +HD 34,99....nun kommst du ja auch vom Voll-Zahler, da bietet Sky nicht gleich Bestpreis an....wenn nicht auslaufen lassen, und im März auf ein gutes Angebot warten....

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  5. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So...zum 29.02 ist Vertragsende. Heute kam dann Brief Nr. 3. :D

3.Brief am 17.02.2016: Sky Starter mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender für 34,99€ +2€ für E = 36,99€ komplett
    Dazu kommt laut Ziffer 1 dann noch 24,99€ AG! Geht auch das ohne?

Sehe ich es richtig, dass die 36,99€ sich nach derzeitigem Stand noch auf 34,99€ schrauben lassen durch weiteres Aussitzen?
    Ich reagiere jedenfalls erstmal weiterhin nicht und schaue mal was noch so kommt.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch, es kommen vielleicht noch die 34,99, und wenn du auslaufen lässt, können im März vielleicht auch noch die 29,99 kommen..aber das weist nur Sky...die AG ,ohne hat es nur gegeben, wenn man auslaufen hat lassen...siehe in Rosithals-Liste..Sky Rückholangebote

Ludwig II und Setch gefällt das.
  7. menirules

menirules Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @Setch
    Ruf doch einfach mal an und frag nach.
    Stell dich blöd. Frag mal wozu du AG zahlen sollst, müssen doch nur alles weiter laufen lassen.
    Und frage warum du nicht die 34,99 bekommst, die jeder andere den du kennst auch hat.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon sprachlich witzig mit Sky

43,99 Euro für Komplett - "herausragend"
    39,99 Euro für Komplett - "unglaublich"
    34,99 Euro für Komplett - ??
    29,99 Euro für Komplett - ??
    16,99 Euro für Komplett - ??

9. Setch

Setch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Werde ich zu gegebener Zeit sicher machen. Noch sitze ich weiter aus. Ist ja erst der 17.02 ;)

Also mehr als 34,99€ + 5€ für HD+ bekommen die eh nicht von mir. Vielleicht spekuliere ich aber auf die 29,99€ und bewege mich etwas in der Dunkelheit :D

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann dir hier zwar keiner sagen, ob es im März mit 29,99 klappen wird, aber im März ist Ostern und Quartalsende, da könnte es nochmal so kommen....

Ludwig II und Setch gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.