1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich denke die Sky IT Jünger werden weniger.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War auch klar nach dem wegnehmen des wichtigsten Senders Fox Sports von der Prepaid Karte, wo es mit dem Verlängern nur für Italiener und Kreditkarte keine Chance gab. Außerdem wurden ja auch die Preise mit einen Paket für 250 Euro angehoben. Dazu kommen noch die Versandkosten. Im Dezember gab es dann eine Aktion für 200 Euro. Habe mir dann eine Sport und Cinema Karte geholt. Es gibt noch einige mit Calcio Karten hier , aber jeder Freak weiß ja welch wichtige Spiele jedes Wochenende sind.
    Vom Preis Leistungs Verhältnis sind nc+ und Sportklub mit der Premier League und La Liga eben besser.

3. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Billiger hin oder her. Sky Italia ist einfach top. Tolle Kommentatoren u gute Spiel zusammen Fassungen.

Sky ist einfach jeden Cent wert !!!!

patissier1 gefällt das.
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob polnischer oder italienischer Kommentar ist mir mangels Sprachkenntnissen ziemlich egal. Und so denken wohl auch die meisten in der gleichen Situation.

Hätte Sky Italia eine englische Tonspur sähe es sicher anders aus.

patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig ist ein herrliches HD Bild, dazu die passenden Sportrechte.

6. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Zum Glück hat Sky Italia KEINE englische Ton Spur. Hier würde jegliche Emotion die bei Sky Italia aufkommt verloren gehen.

U ich finde die 220 Euro für ein Paket pro Jahr mehr als nur leistbar.

ercor gefällt das.
  7. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    HD ist das um u auf. In sd schaue ich mir gar kein Fußball mehr an, da bekommst ja bei den heutige großen TVs Augen Krebs.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es eine englische Tonspur gäbe, dann natürlich keine italienische mehr... o_O Manchmal fragt man sich echt, wo manche Leute ihre Logik gelassen haben.
    Klar ist das nicht überteuert, aber man das auch mal realistisch sehen und nicht so überschwänglich.
    a) Für den Preis gibt es entweder Calcio oder Sport oder Cinema
    b) bei Sport fehlt sogar Premier League und Champions League
    c) nur über einen Sky-Receiver entschlüsselbar, wenn ich das richtig verstehe

nc+ bietet für das gleiche Geld alle großen Ligen (inkl. PL und EL) sowie und Filmpremieren, ebenso ein sauberes HD-Bild (mMn besser als Sky D) und derzeit noch in SECA mit "jedem" Receiver sehbar.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Italia hat schon eine englische Tonspur, zbs bei den Serienkanälen, ebenso sind auch bei den Spielen 3 Kanäle auswählbar. Italienisch, original und Altra. Englischer Kommentar ist möglich bei den Spielen aus der Bundesliga La Liga und Eredivisie. Bei der Serie A gibt es italienisch oder eben die Fankommentatoren von den großen Klubs.
    Beim Preisvergleich hat natürlich Arte recht, die nc+ Freunde haben ein Superangebot an Sport, Filmen, der größte Vorteil ist aber das noch sehr wenig Werbung läuft. Vielleicht ändert ja Sky Italia seine Strategie bei den Prepaid Karten wieder, was den Sender Fox Sports angeht. Glaube zwar weniger, denn sonst würde ja nicht viele ein teueres Abo nehmen.
    Ich persönlich werde bei den jetzigen Anbieter bleiben, Sky D, Italia nc+ und BeIn Sports.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aha, also doch anders als von @Milanisti "gefachsimpelt".

Bei den Basis-Kanälen kann man jetzt nicht unbedingt behaupten, dass wenig Untebrecherwerbung läuft. Beim Sport aber schon relativ wenig. Laufen denn die Basis-Kanäle bei Sky Italia auch mit Unterbrecherwerbung?

Immerhin kommt ja die PL zu Sky Sport zurück. Ist aber schon sehr unwahrscheinlich, dass es dann dort wie bei La Liga usw. eine englische Tonspur geben wird, oder?