1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gorcon ist immer sehr.......wie sag ich's am besten........."fest verhaftet in seinen Sichtweisen" und sieht auch keinerlei Notwendigkeit sich mit anderen Sichtweisen zu beschäftigen.
     
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Besser hätte man es nicht sagen können(y)
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser ideologische Dogmatismus ist übrigens ein Merkmal extremistischer Denkmuster...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe das schon verstanden, nur mache ich das beste daraus, denn ändern kann ich es nun mal auch nicht.
    Aber das hier im Sinne aller Nutzer gehandelt wurde und Tapatalk nicht mehr eingeführt wurde kannst Du offensichtlich nicht verstehen. :(

    Also nochmal für Dich, es ist ein Datenschutzproblem weswegen Tapatalk aus dem Forum verbannt wurde.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Datenschutz gilt ja wohl überall in Deutschland. Wieso haben dann, die von mir weiterhin mit T. funktionierenden Foren
    - Unimedia-Forum
    - Android Hilfe
    - Digital-Eliteboard
    - Nachtfalke Reloaded
    - Dreambox.Info
    - Slysoft Forum
    kein Problem damit? Für mich ist die Datenschutzproblematik nur ein vorgeschobenes Argument. Es geht hier einzig nur ums Geld durch Werbeeinnahmen. Btw: Und eigentlich müsste man doch gerade bei den Betreibern des Slysoft Forums große Bedenken wegen Big Brother haben. ;)
     
    plutonium, tesky und Codi1 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ignoranz?
    Dann würde man es ja für Premium Mitglieder freischalten! ;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mal ne Frage an dich, Gorcon: warum würde dich persönlich das Tapatalk-Plugin stören? Du musst es ja nicht benutzen, aber viele, auch ich gehöre dazu, würden sich das Plug-In zurück wünschen. Denn ich (!) finde das surfen über Tapatalk auf den Handy/Tablet als wesentlich angenehmer und komfortabler als mit der aktuellen portablen Ansicht.

    Du musst das nicht so empfinden, aber warum stört dich denn der Wunsch nach diesem Plug-In? Ich verstehe deine Argumentation nicht so ganz. "Jeder Jeck ist anders", wie man bei uns im Rheinland sagt.

    Den Forenbetreiber schreckt es ab, dass damit wohl keine oder nur geringe Werbeanzeigen möglich sind, soweit ist das für mich ja nachvollziehbar. Aber deine Aversion jetzt nicht so ganz.
     
    Marcoru, Boson, plutonium und 4 anderen gefällt das.
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Hm, wie lange wird das Thema wohl noch offen sein?

    Letztlich wird mittlerweile jeder, der nicht aktiv TT einfordert früher oder später persönlich angegriffen. TT ist dann letztlich nur noch Nebensache.

    Aber gut, als richtig drauf.
     
  9. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das macht man wahrscheinlich nicht, da es dann zu offensichtlich wäre. Den Sinn von Premiumnutzer habe ich eh noch nicht verstanden, außer das man den User Geld aus der Tasche zieht ;)
     
    Marcoru, TOC und plutonium gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast Du den Sinn doch im Wesentlichen verstanden. ;)
     
    TOC und Codi1 gefällt das.