1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...geändert...;)

Treffnix gefällt das.
  2. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    hab auch zu Ende März gekündigt. Zahle aktuell 34,99 Euro.

Frage: Nutze den SKY Receiver, weil der Receiver im TV zu langsam ist. Wenn SKY am 1. April abschaltet, weil ich für 29,99 verlängern möchte, kann ich dann ganz normal weiter über den Receiver die normalen TV Programme gucken oder geht dann gar nix mehr über den Receiver?

Hab aktuell SAT-TV, HD+ über SKY.

Danke

3. 030

030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sollte kein Problem sein das normale Programm weiter zu schauen. Aber musst du den Receiver nicht an Sky zurück schicken?

Ich melde mich derweilen auch zurück nach 24 Monaten als Feb Kündiger. Z.Zt. W+F+S+B+HD für 36,99. Auch ich werd dunkel werden lassen und auf 29,99€ komplett hoffen. Oder E+2P+HD für 24,99. Bin da noch unschlüssig aber meine Filme sind abgedeckt mit Netflix :) Gibt es irgendjemanden der ein kostenloses W-Lan Modul dazu bekommen hat? Sprich 29,99 komplett ohne AG plus Modul? Bei meiner letzen Rückholaktion vor 2 Jahren gabs noch die Festplatte dazu(ganz ohne Nachfrage)

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  4. hylife

hylife Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde heute mal wieder von Sky Angerufen. Habe momentan noch das Komplettpaket für 34,99€ und mein Vertrag endet 29.2
    Nun habe ich heute wieder ein neues Angebot bekommen.
    Von Anfangs 46,99€ Komplettpaket (mit Entertain) + 29,99€ Aktivierungsgebühr
    sind wir runter auf 42,99€ + 24,99€ Aktivierungsgebühr,
    dann auf 39,99€ + 24,99€ Aktivierungsgebühr (laut der Sky Mitarbeiterin von vor 2 wochen das Finale und somit letzte Angebot)
    Heute wurde Ich angerufen und mir wurde das Komplettpaket für 36,99€ (inkl. Entertain) ohne Aktivierungsgebühr angeboten.
    Denkt ihr, dass da noch was geht, oder eher nicht?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    könnte noch bis ENDE Febr. auf 34,99 runter gehen...aber ohne AG, da musst du mal schauen, ob es dann in deiner AB steht....

6. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt etwas langsameres als den Sky Receiver? Ich schlaf manschmal ein, so langsam ist die Kiste....

7. BOSC3812

BOSC3812 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ..DITO

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dies ist ein technisches Forum, daher bitte nur ernsthafte Fragen......;) :(

Nein, weil du ihn zurückschicken musst.

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Klar ist die Kiste nicht schnell. Aber du solltest dich vielleicht mal auf Narkolepsie untersuchen lassen ;)

Ludwig II gefällt das.
  10. d.roller

d.roller Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

nachdem hier so schön gesammelt wird: Gekündigt hatte ich im letzten Jahr. Bei mir wurde zwischen 1. und 3. Februar dunkel. Ich hatte das Komplette Sky Paket. Zuvor hatte ich ein zweites Komplett Paket, das bereits zum August 2015 nicht verlängert wurde.

Anrufe haben mich keine erreicht, versucht wurde es aber im Januar. Per Email hatte ich 16,99€ für Entertainment zzgl. Paket meiner Wahl sowie 3€ für den HD Aufschlag erhalten. Für 29,99 hätte ich alle Pakete incl. HD bekommen. Das jeweils zzgl. Gebühren und für 24 Monate.

Nach Anruf gerade eben durfte der CCA für 16,99€ + 3€ (E+C+HD) verlängern. Dabei hatte er zusätzlich unverhandelt angeboten dass keine Gebühren (Aktivierung & Logistik) anfallen sowie die Vertragslaufzeit auf 12 Monate eingegrenzt. Die schriftliche Bestätigung steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.