1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn eines sicher ist, dann das Rosi von Sky ganz sicher keinen Dank erhält. ;)

runkel63, BOSC3812, dickdiver und 5 anderen gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @hennes VIII.
    du spichst mir aus der Seele und ich hätte es nicht besser formulieren können!
    Fetter Respekt!(y)(y)(y)

BOSC3812, Hergre, Ludwig II und 3 anderen gefällt das.
  3. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab heute per Mail eine korrigierte Bestätigung bekommen. 19,99 € statt 50,99 €, 12 Monate. Von Aktivierungsgebühr keine Rede.
    Im KC ist der Preis auch korrekt hinterlegt, allerdings ist da im Konto immer noch Chaos.

Ein Positives: Sky 3D ist weiterhin aktiv. Im KC sowie am TV. Das hätte laut CCA eigentlich einmalig 29,90 € kosten sollen, die es mir nicht wert war.

rosithal gefällt das.
  4. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    danke für den Tipp !
    Hab mal eine Kopie an carsten.schmidt@sky.de gesendet bin gespannt wann eine Antwort kommt !

5. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    da braucht du mit Sicherheit Geduld, aber du bekommst eine Eingangsbestätigung!

vince18 gefällt das.
  6. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube bei Sky läuft er unter "Staatsfeind Nr. 1 " ;)

rosithal und SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, ich als Novemberkündiger darf auch mal wieder was beitragen, ohne von rosi ausgeschimpft zu werden ;)

Gestern bekam ich erst das Angebot vom letzten Mal erneut per e-Mail: E+3+HD ohne AG für 12 Monate à 29,99€. Mit "Festplatte" (diesmal nicht spezifiziert).
    Keine Stunde später kam der Anruf. Auf meinen bekannten Einwand sagte mir der MA, "Selbstverständlich können (dürfen) Sie weiter Ihr eigenes
    Empfangsgerät benutzen. Wir schicken Ihnen dann einfach nur die bereits freigeschaltete Smartcard zu."
    Ich: "bereits freigeschaltet?" - Er: "Ja, denn manchmal gibts bei Fremdgeräten Probleme mit der Freischaltung, daher übernehmen wir das." (!)
    Ich: "Bekomme ich das schriftlich bestätigt, dass ich mein (nicht genanntes) Gerät bis zum Vertragsende NUR mit Ihrer Smartcard benutzen kann (darf)?" Das müsse er abklären, ob er solch eine Bestätigung verschicken dürfe. Er melde sich heute oder morgen bei mir.

Da sind wir ja mal gespannt :rolleyes::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
    maschine82 und rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier ab und zu etwas Unruhe in diesen Thread zu bringen, da erfreut er sich dann...ich hatte ja auch mal gedacht, dass es sich legt, aber er gibt einfach keine Ruhe...aber die meisten hier kennen das ja schon....

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann ich nicht glauben," Sky hat "rosi" ja auch das Komplet - Paket für 29,99 gegeben, und mit RECHT für seine gute Arbeit hier im Thread, ist eine kleine Anerkennung seitens Sky"....:);)

Ludwig II, rosithal und stelim gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ergebnis können Dir hier schon mehrere vorab nennen. Nämlich dass der CCA das nach Rücksprache leiiiider nicht machen könne.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.