1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe keinerlei Problem damit, wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagen wollt, aber macht das doch bitte per PN und belästigt nicht die anderen Forenteilnehmer damit. Dafür ist die Funktion unter anderem da.

Danke! :coffee:

misteranonymus und west263 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich antworte auf seine Beiträge und stelle richtig, was falsch ist. Ich antworte immer auf dem Weg, wo kommuniziert wurde.

3. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das sich der Blaue immer noch nicht zu schade ist die Story mit der (geplanten) halben Übertragung des 1. Championchip-Games als das normalste der Welt hinzustellen ("von einer ganzen Übertragung war nirgends die Rede") lässt tief blicken...

Kann mir der wehrte Herr übrigens mal erklären, wie Sport1 nur mit TNF, SNF und MNF 7/9 der Saison/des Spieltages abdecken konnte? :confused:o_O

Damn True gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich bin nur realitisch und kann lesen.

1. hat man nie gesagt, dass man die Spiele komplett im TV zeigt, sondern das man sie zeigt (komplett auf ran.de) Somit hat man das Spiel komplett gezeigt
    2. wurden in den letzten 3 Jahren alle Spiele bei Sat.1 erst nach 22:15h gezeigt worden, kein Championchip-Game in voller Länge
    3. sind Quarter 2 bis 4 bei mir 3/4 und nicht die Hälfte. Mathe wohl nicht deins.
    4. ist keine Ausstrahlung auch keine Ausstrahlung und nicht 140min von 210min was ganze 66% entspricht (22:10 bis 00:30h statt 21:00 - 00:30h)

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum fängt man eigentlich Sonntags immer um kurz vor 7 an zu übertragen?
    Von 20:37 Uhr bis 00:13 Uhr müsste doch auch reichen (zwischendurch noch ein Spielfilm von 22:04 Uhr bis 23:46 Uhr) - der Rest läuft schließlich auf ran.de und man hat ja schließlich nie von ganzen Spielen im TV geredet!
    Werde ich bei Gelegenheit mal den Verantwortlichen vorschlagen - da geht noch was...

In den letzten 3 Jahren hat man auch keine ganze Saison zuvor gezeigt.
    Da gab's quasi nur den Superbowl mit ein paar "Vorspielen". Da konnte man das quasi unter "besser als nur der Superbowl" abhaken.
    Wenn ich aber unter größtem PR-Getöse die ganze Saison zeige sind die Halbfinals kein Bonus mehr, sondern ein MUSS!

Man war doch wohl schon im 2. Quarter und somit über 1/4 hinaus. Gut: nicht 1/2, aber auch nicht 3/4.
    Aber wo du gerade die Mathematik ansprichst: Warum bist du nicht auf den anderen Teil meines Posts eingegangen - dem mit meiner mathematischen Frage nach den 7/9???
    Kalkuliere mir das mal bitte anschaulich durch!

Waren es nicht eben noch 3/4, Mister "Mathe-wohl-nicht-deins"?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das hier wird das Logo des kommenden Super Bowls

ProSiebenSat.1 ist wohl dran dieses Jahr sie zu übertragen. Quelle ist aber auch nur ein Facebook Post.
    Laut ran auf Facebook ist man auch an Rechte der NFL PreSeason und der neuen Liga MLFB dran, wo Herr Esume Special Teams Coordinator bei einem Team ist

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
    ronnster gefällt das.
  7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre klasse, wenn man im Frühling Football sehen könnte. :)

jfbraves und ronnster gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte da ein Fan froh sein?
    Dank der Intervention von Pro7/Sat.1 gibt es nur noch TNF,MNF und SNF im Pay TV!
    Letzte Saison gab es Sonntags um 19:00 Uhr 2 Spiele auf Sport1 US um 22:00 Uhr ebenfalls 2 Spiele dazu TNF,SNF und MNF!
    Das waren 7 Live Spiele die man zur Auswahl hatte!
    Für was sollte man also Pro7/Sat.1 oder Buschmann dankbar sein?
    Erkläre es mir bitte?
    Hätte pro7/Sat.1 nicht eine zeitgleiche Übertragung im Pay TV durch Gejammere bei der NFL verhindert wäre es mir ja egal gewesen.
    Aber so hat sich für die Leute die seit Jahren die NFL verfolgen und dafür auch bereit waren zu zahlen(Game Pass überzeugt mich von der Bildquali her nicht!)alles verschlechert!
    Weniger Livespiele und 2 nicht kompetente Rumbrüller als Kommentatoren!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    Butterbean, vidiko, alru1994 und 4 anderen gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut zusammen gefasst.

Ich würde auch noch ergänzen, dass es keine Wiederholungen der Spiele mehr gibt, die P7S1 überträgt.

Die Bildqualität beim Gamepass ist für das Geld schon ne Frechheit. NHL,NBA haben schon 60fps und selbst das eher statische Baseball beglückt uns ab Frühjahr mit 60fps. und die NFL dümpelt immer noch bei 30fps für nicht XBOX User rum.-

10. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wer braucht denn bitte Wiederholungen? Habt ihr denn keinen Videorekorder?o_O