1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Dann fang du mal an endlich zu kapieren, dass es keine Exklusivtät (ausser in deinem Kopf) seitens ProSiebenSat.1 gibt. Das bildest du dir nur ein, weil keiner ausser ProSiebenSat.1 am So Spiele zeigte. Und das ein daher gelaufener Möchtegern Kommentator zu seinem Sender steht ist dann auch klar, dass dieser gegen die Konkurrenz schießt. Hast den Herrn ja oft genug hier Zitiert.

Ehrlich gesagt ja. Sonst würde man nicht über ein Monat hinweg mit NFL auf Facebook, Twitter und Co. werben, es zurückziehen und dann erneut Website und EPG mit Infos füllen und wieder im Wissen Vertrag existiert kein gültiger zurückziehen.

Ich sehe hier klipp und klar nichts von in Trocknen Tüchern. Zudem ProSiebenSat.1 die Bekanntgabe der Rechte Anfang Juli schon publizierte. Also gut 2 Monate vor die Ausstrahlung im September began. Und in 2-3 Monate müsste man eigentlich schon dahinter kommen, dass man keine Rechte bekommen hat. Und wenn man ein Vertrag mit einem Zwischenhändler hat, dann hinkt man nach ob der dahinterliegende Vertrags zustande kam. Zudem man ja zum Zeitpunkt August/September wusste. ProSiebenSat.1 hat auch Rechte an der NFL.

Das streitet auch keiner ab. Was für eine 2. Liga. Die 2. Bundesliga läuft garantiert nicht Fr, Sa, Mo Nacht. Und am Sonntagabend auch nicht.

Ich finde übrigens nirgends ne Quelle wo Sport1 jetzt letztendlich die Rechte her hat.
    Interessant ist es dennoch Perform hat angeblich einen Vertrag mit Sport1, gleichzeitig vergibt man die Rechte aber einem anderen Vertragspartner obwohl kein Vertrag mit der NFL besteht. Entweder Sport1 ist über den Tisch gezogen worden oder Sport1 hat kein Interesse bzgl. Kommunikation mit dem Vertragspartner gehabt.

Laut Allesaussersport.de hat man sogar am 23.9.2015 damit geworben bis zu 51 Spiele zu zeigen. Nicht mal da wusste man was man zeigen darf. Da stellt sich mir die Frage. Es kam ein Vertrag über etwas zustande, wovon man selber nicht wusste was es beinhaltet?
    > Screensport am Mittwoch

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Marc!? und Blue7, habt ihr beide eigentlich keinen Friseur, den ihr damit behelligen könnt? Da schaut man hier gespannt rein, ob es vielleicht Neuigkeiten bezüglich der nächsten Saison oder einer möglichen Draft-Übertragung gibt, und dann bekommt man nur seitenlang euer sinnloses Gequatsche vorgesetzt. Merkt ihr eigentlich nicht, dass das schlimmer ist als Streitereien im Sandkasten, wer wem sein Schäufelchen geklaut hat? Irre, wieviel Zeit manche Leute für so was verschwenden können.

rom2409 und Columbo-92 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Arbeitest du für P7S1? Es gibt exclsive Rechte.

na und? P7S1 hat das bessere Angebot mit 2 Slots gemacht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann seine Lügen nicht so stehen lassen. Einfach unfassbar, was Blue für ein Müll schreibt. Man meint gerade er wäre Buschi mit seiner Verbohrtheit.

headbanger und Damn True gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schreibt der richtige der ständig mit Äpfel und Birnen vergleicht.
    Wie Buschmann schon sagte. Marc ist einer der vielen NFL Sesselpubser die alles besser wissen, Gerüchte verbreiten, aber nix wiederlegen können.

Nein, aber dann sag mir doch bitte endlich woher du dieses Wissen hast. Beweisen konntest du es bisher ja nicht. Ausser das nachgequakte von deinem Sport1 Hansel. Könnte man genauso gut meinen, der Zapf ist dein bester Kumpel dem du jeden Stuss abkaufst was er von sich gibt. Das heilige Sport1 und das böse ProSiebenSat.1 der Sport1 die Rechte klauten.
    Aber ich weiß die Championship Games wollte Sat.1 ja nie zeigen, obwohl sie von vornherein im Programm eingeplant waren, wie auch Sport1 US keine NFL zeigen mehr darf, aber dennoch 7/9 der Spiele innerhalb der Saison zeigt.
    Sorry das ich nicht in deiner Realtität lebe

@BSI: Sorry, aber solange mir dieser Marc Lügen vorweist und selber in jedem 2. seiner Posts die Sachen so hindreht wie sein Verstand gerade benötigt lasse ich das jetzt nicht auf mir sitzen. Aber hast Recht. Lassen wir das. Soll Marc in seiner Realität leben und weiter Lügen in Sachen Zensur bei Sat.1 die es nicht gibt hier verbreiten.
    Fakt ist hier gehts um ProSiebenSat.1 und nicht Sport1 wovon bei Marc sch aber zu 99% alles dreht.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist echt so. Vor allem auch, weil sie das Thema mindestens einmal pro Woche durchkauen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe doch gesagt, dass ich eine Quelle aus dem Umfeld von Sport1 / Constantin habe.

und für deine Aussagen gibt es keine Indizien. Es sind fakten die kannst du einfach nicht wegdiskutieren. Selbst, wenn es keinen Beweis in schriftlicher Form gibt, passt alles bei meinen Aussagen zusammen und deine Fallen direkt wie ein Kartenhaus zusammen ...

Warum z.b. sollte spox.com oder Sport 1US, wer jz wirklich der direkte Partner ist nebensächlich, auf die Spiele verzichten ?? Sport 1 US und Sport 1+ davor hatte die NFL jahrelang im Programm und war das Zugpferd. Was noch hinzukommt, durch die Free TV Rechte von P7S1 sind die PayTV Rechte bestimmt nicht teurer geworden. Das ganze lässt nur eine logische Schlussfolgerung zu.

Das einzigste Spiel was hier rausfällt, war das Detroit Spiel an Thanksgiving, das wurde kurzfristig bei spox.com ins Programm genommen und lief nicht auf Sport 1 US. Aber auch hier sieht es danach aus, dass P7S1 kurzfristig auf das Spiel verzichtet hat und deshalb spox.com das Spiel übertragen konnte. Denn von Anfang an war das Spiel nicht gelistet.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hast du denn gesoffen?

Du willst uns doch allen ernstes nicht weiß machen, dass die Championship Games von Anfang an komplett im TV laufen sollten?

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä das habe ich auch nie behauptet. Du bist doch derjenige der jetzt noch behauptet 1 min Spiel nicht zeigen = Spiel gar nicht gezeigt.
    Wie gesagt ProSiebenSat.1 hat nie behauptet, dass man die Spiele komplett im TV zeigt (hast ja nur du immer reininterpretiert) was man auch die Jahre zuvor nicht gemacht hat. Nur hat es da irgendwie kein gestört.
    Fakt ist ProSiebenSat.1 hätte das Spiel komplett auf ran.de gezeigt und somit gibts da eigentlich auch kein Grund zum diskutieren zudem man in der Pressemeldung geschrieben hatte das man bis zu 51 Spiele zeigt. Wo war nie die Rede. Zudem ran.de ja zu ProSiebenSat.1 gehört und somit vollkommens Vertragsmässig rechtens ist.

Aber lassen wir es. Bringt eh nix!

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin felsenfest der Meinung, dass die NFL hier Ihre Hände im Spiel hatte (das ist jz eine Vermutung), dafür spricht einfach der Später Zeitpunkt.
    Der erste Shitstorm war vorüber und wenn hätte man das ganze vor den Divisional Games geändert, um darauf aufmekrsam machen zu können.
    Alleine schon, dass man den Plan vorgesehen hatte und dafür den pro Bowl und die Teerunde geplant hat, zeigt doch die ganze Kompetenz der Sendergruppe in Sache NFL.