1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was soll das, wem meinst du???.

Ludwig II und SKARABAEUS_ gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    es ist doch nicht so schwer seinen Beitrag so zu formulieren, dass es entwerder eine Frage oder eine Mitteilung ist. oder?;)

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hat keiner danach gefragt, auf den letzten Seiten....;)

Ludwig II gefällt das.
  4. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann wars wahrscheinlich ein spontanes Statement ;)

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    damit wieder einige gewisse Leute schreiben können, im Thread wird nur Müll geschrieben…

rosithal, SKARABAEUS_ und Ludwig II gefällt das.
  6. imebro

imebro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OK, danke Euch...
    Werde dann mal einfach abwarten.

LG
    imebro

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn du mal ein paar Tage auf Sky verzichten kannst, dann kannst du auch auslaufen lassen, vielleicht gibt es dann im März nochmal den Super-Preis von E + 3 P.+HD für 29,99....aber 34,99 sind immer drin....und deine Hardware brauchst du ja nicht gleich zurück schicken....

Milky18, keithmoon2001 und rosithal gefällt das.
  8. Treffnix

Treffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll...

Mein altes Abo ( Sky + F + HD + ZK @ 33,90 ) ist Ende Oktober ausgelaufen. Ich wollte auch nicht verlängern, weil ich keine Lust auf Pairing hatte und mir der ganze Hickhack alle 12 bzw. 23 Monate sowieso auf den Keks ging. Hatte mir stattdessen Netflix geholt. Amazon Prime hab ich sowieso.
    Da jetzt aber Walking Dead weitergeht und mir die Sky-Sender doch das ein oder andere Mal fehlten, hab ich mir überlegt, den Weg über das CI+-Modul zu testen. Praktischerweise rief am Freitag dann auch zufällig (oder überwachen die mich?) eine freundliche CCA von Sky an.

Hab also "verlängert". Neues Abo:
    Entertainment, Film, HD für 19,99
    CI-Modul für einmalig VSK 12,90

Heute kam dann schon das Paket an, wovon ich positiv überrascht war. Die positive Stimmung verflog recht schnell, als ich die beigelegte Auftragsbestätigung las:
    "Ihre gebuchten Pakete:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA
    HD CINEMA

Tolles Programm, herausragender Preis. den derzeitigen Standardpreis von 64,99 ( o_O ) Euro reduzieren wir für Sie. Dadurch zahlen Sie zukünftig nur:

von bis
    01.03.2016 28.02.2017 33,99 Euro ( o_O )
    01.03.2017 31.01.2018 64,99 Euro" ( :eek: )

Also angerufen (12 Minuten Wartezeit). Die CCA des Tages versprach, den Preis zu korrigieren und empfahl mir, auf 23+x Monate zu ändern, damit ich schon sofort und nicht erst am 01.03. schauen könnte o_O

Ich sagte ihr, dass ich nicht glaube, dass ich erst ab dem 01.03. schauen könnte, woraufhin sie mich in die "Fachabteilung" ( für Leute, die nicht glauben, dass man erst ab dem 01.03. schauen kann? :D ) weiterverband. Dort bestätigte man mir auch, dass ich natürlich ab sofort schauen könnte und versprach nochmal, den Vertrag gerade zu biegen, wodurch das Freischaltsignal sich aber um eine Stunde verzögern könnte.

Karte wurde ( im Modul ) aber sofort hell.

Ein paar Stunden später habe ich mich dann mal bei Sky.de eingeloggt ( Logindaten funktionierten noch oder wieder ) und bekam den nächsten Schreck: Mein "Kontostand" steht derzeit bei 659,03.
    Hauptverantwortlich dafür sind die beiden Posten:
    15.02.2016 Abonnementgebühr für Zweitkarte (anteilig für den Vormonat) € 378,00
    15.02.2016 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 270,00

Wieder angerufen ( 4 Minuten Wartezeit ). Das sei wohl ein Fehler ( Ach was?! :rolleyes: ).
    Er würde mich bitten, den Betrag selbst anzuweisen, die Lastschrift nehme er erstmal raus. -
    Den Betrag? Welchen Betrag? Die 659,03 €? Never ever! :mad: -
    Nein, die 19,99 Euro für den Monat. -
    Ich wies daraufhin, dass der erste Monat ja nur anteilig berechnet würde. -
    Ja, dann solle ich ungefähr die Hälfte von 19,99 € überweisen. Wir hätten ja den 15. -
    Und was ist mit den 12,90 VSK? -
    Ja, die auch...

Ich bin gerade ein bißchen entsetzt. Dass dort nicht die größten Profis arbeiten, wusste ich ja, aber sowas ist mir auch noch nicht passiert...
    Anschließend fiel mir ein, dass in meiner Bestätigung auch noch 9,90 Aktivierungsgebühr "für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen" aufgeführt sind, von denen vorher auch keine Rede war. Die können die sich auf jeden Fall schonmal abschminken, oder ich berechne 99 Euro Lektorgebühren für die Überprüfung ihres Angebots...
    Bin mal gespannt, was als nächstes schief geht.

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
    die Mods klären es meistens....

SKARABAEUS_ gefällt das.
  10. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    man schreibt ihr wieder viel Müll!;):D
    Da lobe ich mir der Vorschlag nur noch @rosithal Liste zuzulassen und diese nur noch mit Luft und Liebe zu füllen.
    Hat auch den Vorteil das es hier endlich übersichtlicher wird!:p

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.