1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oder man tut seine Meinung über die AfD kund, indem man einfach mal auf Plakataufsteller oder Bürogebäude ballert. Darüber lassen sich aber keine Empörungen finden. Man ärgert sich wohl eher, dass man nicht getroffen hat.

Gast 188551 gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Deshalb, "Ich stell´s mal hier rein".
    Und zu deinem zweiten. Genauso so einer, der so gestrickt ist, wie du, wird schon so ne Anzeige gemacht haben. Einhundert pro. Nun ja, zeigt einmal mehr den tiefen Riss, der durch unsere Gesellschaft geht. Und er wird tiefer werden mit jeden Tag, an dem Tausende Einlass begehren und Ihn bewilligt bekommen.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er geht tief, so tief, dass ich mich zu dem Thema, aus Angst vor Übergriffen, nicht mehr äußern möchte.
    Das Forum ist bekannt, ich selbst eine öffentliche Person.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lechuk gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

hier erneut eine bizarre Geschichte aus der Welt unserer Qualitätspresse: Da hat sich Welt-Redakteur Günther Lachmann wohl der AfD als Berater angedient, wollte dabei aber übrigens auch weiterhin seinen Job als Welt-Redakteur ausüben. Für seine Bemühungen, der AfD ein positiveres Image zu verpassen, hat er monatlich 4000 Euro verlangt. Pretzell, der AfD-Vorsitzende aus NRW hat das publik gemacht. Lachmann stritt zunächst ab, musste nun aber seinen Hut nehmen...

Medien: "Die Welt" entlässt Journalisten wegen Beratungsangebot an AfD

Pikant auch, dass Lachman wohl zwischenzeitlich recht positiv über die AfD schrieb, quasi um sich anzudienen, nach der Ablehnung dann aber versuchte Petry medial in die Pfanne zu hauen. Ist Lachmann ein Einzelfall in der Presse? Wer's glaubt...

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    ....wird selig!:)
    Es geht schlichtweg darum, Geld zu scheffeln, und wenn mir das der gibt, der mehr zahlt, dann verkauft man seine Überzeugungen. Das ist zumindest in den meisten Fällen so. Wer was anderes behauptet, der ist entweder selbst "reich" oder einfach nur überzeugt von seiner Sache.
    Schau dir doch z.B. die Grünen an. Schily ist doch ein Paradebeispiel für seine Käuflichkleit. Die Kommunisten waren es zu DDR Zeiten und sind heute keinen Deut besser, sie nennen sich nur LINKE. Ihre Diäten Erhöhungen geben sie zurück? :LOL: Ich würde es nicht anders machen.
    Da kannst du jede Partei nehmen und in der Medienlandschaft sieht es nicht anders aus. GELD ist Macht und es ist die einzig wahre MACHT.

Schnellfuß gefällt das.
  7. modus333

modus333 Guest

Schnellfuß und SanBernhardiner gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das Buch "Die Gefallsüchtigen" steht bei mir im Regal. Ich sollte es vlt. mal lesen!

Schnellfuß gefällt das.
  9. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das Perverse ist, die Medien rühmen sich dann noch mit so Wörtern wie überparteilich, unabhängig usw. Damit soll dem Leser suggeriert werden die Medien würden die Wahrheit berichten. In Wirklichkeit wird alles in eine pro amerikanische, pro multikulti Richtung gesteuert in unserer Lügenpresse. Deutsche Medien ziehe ich mir schon gar nicht mehr rein, amerikanische gleich 3x nicht. Die BBC ist noch vernünftig, der ORF und auch RT in Grenzen.

Auch so bekommt man ungeliebte Journalisten, die gegen das System schreiben zum Schweigen. Hätte die Welt das gleiche mit einem Ausländer abgezogen und den gefeuert, oh ich hätte nicht Claudia Roth erleben wollen. Die hätte sofort einen Protestmarsch organisiert. Oder wenn man Lachmann rausgeschmissen hätte, weil er für die SPD schreibt, es wäre ebenfalls ein Sturm der Entrüstung losgetreten worden. Ist es aber die AfD, naja. Für mich ist das Willkür, Diskriminierung und Selbstjustiz, sowie eine Einschränkung der Pressefreiheit. Also alles was unsere Zeitungen immer gerne China oder Rußland vorwerfen.

Da siehst du doch wie weit wir schon sind. Unsere ehemalige Familienministerin Schröder, auch so eine ideologische Weltverbesserin mit ihren geschätzten, unreifen 20 Jahren zensiert ja so Worte wie Negerkünig bei literarischen Klassikern wie Pipi Langstrumpf. Als ob damit irgendwen geholfen werden würde. Wenn die mal 2 Stunden in der Essensausgabe bei der örtlichen Tafel mitgeholfen hätte, da hätte sie wirklich was geleistet. Nur dazu hätte sie was arbeiten müssen. Ich frage mich sowieso was die in ihrer Amtszeit geleistet hat. Aber vor die Kamera zu treten und zu sagen: "Ich lese meinem Kind keine politisch inkorrekten Wörter vor, weil ich das doooooof finde", das war für mich Naivität gepaart mit Profillierungssucht.

10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.