1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Falsche Themen im Satforum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Charly1511, 13. Februar 2016.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    Hallo liebe DF Mitarbeiter!

    In letzter Zeit häufen sich im Satforum etliche Reveiverfragen an. Was gedenken sie dagegen zu tun?

    Es wäre Super wenn das Ganze in die richtigen Foren verschoben werden könnte.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Das musst Du die fragen, die unüberlegt in die falschen Foren posten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder/und dort den Melde-Button drücken.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also so schlimm finde ich es dort nicht. Auf der 1.Seite sind gerade mal 2 Themen wegen Reciever. Es gibt wirklich schlimmeres...
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Warum? Ein Mod weiß doch was er zu tun hat.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Diese Anfragen kommen andauernd.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Oh blöd. User haben Fragen... in einem Forum... Ist das dreist! Böse User!

    Außerdem steht in der Forenbeschreibung, dass dort Fragen für die Satanlage gewünscht sind. Gehört da ein Receiver nicht dazu?
     
    Gorcon und NFS gefällt das.
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Fragen zur Satanlage sind ja in Ordnung. Und nein ein irgendwie gehört ein "gewünschter Reveiver" nicht da hin. In diesem Forum geht es um die reine Empfangstechnik bzw. deren Störung, Abgesehen davon frage ich mich wofür überhaupt das Receiverforum hier überhaupt existiert.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Charly1511"....jetzt lese ich grade den 2. Post von dir, einmal im Thread "ARD und Co. alles über Free TV" und hier, sage mal postest du nur um zu meckern, es verlangt im Forum keiner von "dir" das du alle Berichte von anderen Usern lesen sollst, wenn es dir nicht gefällt, dann lass es einfach, und du, und alle anderen haben ihre RUHE...;)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann brauchen wir ja gar keinen Meldebutton, wenn ein Mod ja IMMER weiß was er zu tun hat. Aber du musst den Button ja nicht nutzen wenn du es ohnehin besser weißt.
    Bewirb dich doch als Mod.
     
    Damn True und Jürgen 7 gefällt das.