1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Schlag den Star": Nach Raab macht ProSieben Elton ganz groß

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vom Praktikanten zum Entertainer: Nach dem Abgang von Stefan Raab kündigt ProSieben nun die Fortsetzung von "Schlag den Raab" als Live-Sendung an. Moderieren wird die Live-Show Raabs ewiger Dauerpraktikant Elton.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Praktikant wird erwachsen und erbt die Sendung vom Raab.
    Nicht unbedingt ein Kariereknick.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Endlich live. Sonst war Schlag den Star ja nur ne Aufzeichnung.
     
    Sky Beobachter und Cha gefällt das.
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum nicht ein Prominenter gegen einen normalen Kandidaten. Das Mitfiebern ob es dem Kandidaten gelingt eine grössere Geldsumme zu gewinnen, ist für mich der Hauptgrund eine solche Sendung zu schauen. Wer von zwei Prominenen gewinnt ist mir eigentlich egal, die Spannung fehlt für mich dann.
     
    jersey-toby, Gorox und Martyn gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlag den Star hab ich mir 2x angeschaut.
    Dann nie wieder, wenn ich da an Sturm und Schulz denke.....

    Das ist doch nur ein billiger Abklatsch vom original gewesen.
    Quasi Discounter Verison...
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und nun scheinbar 15 Spiele lang, allerdings irritiert mich da das "auch" in der Meldung. Vorher waren es doch nur 9 Spiele. Womöglich auch nur wieder inhaltlicher Schwachsinn aus der DF-Fabrik. ;)
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sehe ich auch so.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte es auch besser gefunden wenn man einen Prominenten gegen einen normalen Kandidaten gestellt hätte. Aber eventuell wird das ja irgendwann mal geändert.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der "längste" Praktikant der Welt darf endlich Chef spielen...?:D

    Gruß Holz (y)
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Mit einem normalen Kandidaten würde ich das auch spannender finden.