1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: TV-Neuheiten versprechen Großes

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Roadshow-Start in Berlin haben wir die neuen TVs von Sony genauer unter die Lupe genommen. Bereits jetzt lässt sich absehen: Was Sony mit XD93 und XD94 vorlegt, ist beeindruckend. Stehen uns hier die bislang besten Edge-LED-LCDs ins Haus? Und das auch noch zu hervorragenden Preisen?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. otto67

    otto67 Guest

    So lang die Android nicht in den Griff bekommen, sollte man besser die Finger von Sony lassen. Tolles Bild hin oder her.
     
  3. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    die spezifikationen haben wenig wert wenn sie nicht von einer unabhängigen stelle geprüft sind.
    also ohne uhd premium logo auch keine unabhängige prüfung.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich bin mit meinem 4k TV von Sony zufrieden. Es ist ein KD65X8505C. Hatte vorher den KDL805B im Wohnzimmer. Selbst dieser hatte ein tolles Bild und war vom Funktionsumfang und Bedienung suppi.
     
  5. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Blick ins HiFi-Forum genügt derzeit - oder auch auf Amazon - die Sony TV's werden verrissen. Permanente Abstürzte, schlechte Software usw.
    Wir haben einen 7 Jahre alten Sony, mit dem wir sehr zufrieden waren. Jetzt kam ein größerer UHD TV in Haus - meine Begeisterung von den Sony, die ich mir angesehen habe, hat sich in Grenzen gehalten. Nach Pansonic, Sony ist es diesmal ein LG geworden.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Euer Ernst? 55 Zoll für 1800-2500 Euro sollen hervorragende Preise sein?
    Grad erst nen 55-Zöller mit top Bild und 3D von Samsung für 599 geholt...
     
    brixmaster und ahansi gefällt das.
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seit Januar 2016 hat Sony mit einem größeren Update die Geräte zum Laufen gebracht. Sie sind jetzt echt zu empfehlen. Ich spreche aus Erfahrung. Mein Gerät ist nun topp. Einzig die immer wieder verschobene USB- Recording Funktion lässt weiter auf sich warten. Weihnachten 2015 hätte ich Dir allerdings voll recht gegeben.
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt, die kosten heute allgemein auch nicht viel mehr als ein Full- HD TV, den ich mir heute nun nicht mehr kaufen würde. 4k-Inhalte sind einfach der Hammer.
     
    stuartpet gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja die Bildqualität der Modelle wird jedes Jahr besser. Aber nur für Adler und andere Vögel sichtbar.
    :ROFLMAO:
    Solche Edelmodelle wie oben lohnen sich nicht, weil deren Mehrwert im Vergleich zum höheren Preis eher nicht gegeben ist.
     
    tesky gefällt das.
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur gucken, nicht kaufen.