1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch n-tv überträgt Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einen Monat vor Start der neuen Saison sind auch die letzten Unklarheiten bei der Free-TV-Übertragung der Formel 1 geklärt. Das freie Training wird künftig beim Nachrichtensender n-tv zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Häh, vor Sport ist auch kein Sender sicher.
    Ich Frage mich was eine Sport LIVE Übertragung auf einem Nachrichten Sender zu suchen hat.
    :whistle::sleep:
     
    Michi79 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Die RTL Media Group hat die Rechte nun mal mitgekauft und kein anderer Sender will sie für Geld weiter verwerten.
    Da bleibt nur die Möglichkeit im eigenen Portfolio den Sender zu suchen, wo die Übertragung am wenigsten den üblichen Programmablauf stört.
    Einzigtes Risiko, welches man in Kauf nimmt. Falls aktuell wichtigere Nachrichten dazwischen kommen, würde dann wohl das Training ohne deutsches Free-TV über die Bühne gehen.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte es auch auf RTL Nitro gelegt (Fernsehen für Helden). Aber wahrscheinlich ist da die Reichweite doch zu gering?!

    Andererseits hat die F1 schon recht lange auch einen Stellenwert auf n-tv.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann nicht sein. Der ist in etlichen Kabelnetzen sogar analog empfangbar. Besser geht's nicht.
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Komische Motorsportstrategie. Nitro bekommt die 24H Nürburgring und N-TV wurschtelt weiter mit F3 und jetzt sogar wieder mit der F1
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Letztendlich ist mir das auch egal auf welchem Sender dir Formel 1 läuft. Ich schaue mir das seit ein paar Jahren eh nicht mehr an. Mir ist die Formel 1 zu langweilig geworden, seit nur noch Mercedes gewinnt.
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Aber als Schumi und Ferrari Dauersieger waren fandst du's spannender?
     
    Michi79 gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder 4 x der Vettel im Renault......
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau das liegt daran das ich persönlich kein Mercedes Fan bin.:D