1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommt Sky Q noch dieses Jahr nach Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Der Schöpfer trat vor Premier4All.
    Für dich ist eine Ehefrau vorgesehen. Sie hat die gleichen Funktionen wie Traci Bingham sie es ist es aber nicht.

    Und dann das:

    Google-Ergebnis für https://i.ytimg.com/vi/QW9Eu4VySoQ/hqdefault.jpg
     
    Eike gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ideal wäre natürlich ein Kaufmodell auf dem freien Markt. Eine Monatsmiete finde ich aber noch ehrlicher als diese "einmaligen" Mietpreise. Man weiß nie, wann man wieder "einmalig" zahlen muss, zumal man irgendwann den Receiver auch hier mal wieder zurückschicken muss.

    Für manche Haushaltskonstellationen kling die Box in der Tat sehr überladen. Es gibt aber noch eine andere Sache, die mich stört. Was nützt mir Hardware im Sinne eines Oberklasseautos, wenn Sky nicht gewillt ist, seine Programme ohne störende, nichts zur Sache tuende auszustrahlen? Irgendwelche unnötigen Einblendungen, Logos, "Orientierungshilfen", fehlende Abspänne oder gar Werbeunterbrechung veredeln die Hardware keinesfalls. Hier muss Sky mal richtig auf seine wachsende Streaming-Konkurrenz schauen, die ganz ohne diese Dinge auskommt.
     
  3. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Sky Q Box in GB kostet umgerechnet 12€/Monat.
    Die neue Sky+ HD Box für Deutschland kostet bis jetzt noch garnichts. Oder wo willst du das gelesen haben, das man in D 12.-/M zahlen muss?
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die neue Sky+ HD Box mit Q Funktionen ist doch noch gar nicht erhältlich in Germanien. Seit heute ist das Teil erstmal in GB erhältlich.
    Und mein Posting bezog sich darauf, das schon ein Wirbel gemacht wird, um etwas, was noch nicht mal in Germanien erhältlich ist und man darauf spekulierte, das es mtl. was kostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann man so pauschal nicht sagen. In manchen Konstellationen kostets etwa £12 zusaetzlich, in anderen nur £1.50. Kommt ganz drauf an welches Paket man hat.