1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NighthunterXXX

NighthunterXXX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dann werde ich das wohl so machen. Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Würde ich nicht empfehlen, denn warum umsonst für die 3 Wochen bezahlen, wenn man sowieso im Urlaub ist.

rosithal gefällt das.
  3. NighthunterXXX

NighthunterXXX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja dachte ich mir eben auch und dazu der hoffentlich noch bessere Preis

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich meinte das er vielleicht das Angebot schon am 5.März bekommt, er braucht doch dann nicht gleich verlängern...kann aber in Urlaub fahren, mit der Gewissheit, das er den Preis hat....wenn ist ja das Angebot bestimmt bis ENDE März gültig....

5. NighthunterXXX

NighthunterXXX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das nehm ich natürlich auch :)

6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Handynr. im KC eintragen und Sky ruft dich auch im Urlaub an

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil jetzt kam ja auch das Super-Angebot auch am 5. Febr., aber ob es für Febr.-Kündiger das Angebot im März gibt, steht ja noch in den Sternen....ich gönne es jedem....:)

8. keithmoon2001

keithmoon2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin seit 01.02. "sky-frei" und vermisse es nicht wirklich, da mir das Angebot in den letzten Jahren immer weniger zusagte. Zuletzt hatte ich einen 23plus Vertrag mit 2 Paketen für 24,90 EUR, welches aber nur an den Bundesligaspieltagen zum Einsatz kam. Von daher hat es mich auch nicht weiter gestört, dass mich SKY scheinbar vergessen hatte. Gestern kam, neun Tage nach Ablauf des Abos, der erste Anruf eines SKY Mitarbeiters, der mir ein Angebot machte, welches angeblich "noch nie so dagewesen ist" - praktisch meine bisherige Zusammenstellung (Film/Buli/HD) für "unglaubliche" 24,99 EUR anstatt eines offiziellen Mondpreises von 63kommairgendwas. Ich lehnte dankend ab, weil ich, wenn ich kucke, nur noch Bundesliga kucke. Doch SKY lässt jetzt nicht locker und schickt mir heute morgen per Brief das 29,99 EUR-Angebot ("Entertainement mit allen drei Paketen und HD", also vermutlich "komplett"). Alternativ würde man mir auch Entertainement plus ein Paket nach Wahl für 16,99 EUR überlassen, und das ganze ohne irgendwelche zusätzliche Logistikpauschalen oder Aktivierungsgebühren. Und jetzt haben die mich tatsächlich so weit, dass ich zu überlegen beginne, ob ich nächste Woche den Receiver plus 2 TB-Platte (vor zwei Jahren als kostenlose Zugabe erhalten) zurückschicken oder auf das Buli-Paket downgraden soll. Wie gut stehen die Chancen, bei 16,99 HD für lau zu bekommen?

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Für 19,99 sollte das gehen, es kommt aber immer darauf an was für individuelle Angebote für Dich hinterlegt sind. Einfach mal nachfragen... Viel Glück!:)

16,99 für E+1P+HD ohne AG hab ich hier aber noch nie gelesen.

Gruß Holz (y)

10. Andanedhel

Andanedhel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten morgen zusammen,

auch mich hat Sky nun wieder an der Angel. Nach dem der Vertrag zum 31.01.16 auslief und nicht vorzeitig von mir verlängert wurde habe auch ich gestern Post von Sky im Briefkasten gehabt.

Alt: Sky Welt + Film + HD + 3D zu 45,99 €
    Neu: Sky Entertainment + Cinema + HD zu 19,99 € ohne 24,99 € AG; Laufzeit: x + 23 Monate also 31.01.2018

Der Kundenberater meinte da der Vertrag ausgelaufen sei, könnte es sein, dass Sky 3D nicht mehr automatisch mit freigeschaltet wird und somit von meiner Seite neu bestellt werden müsste. Er wolle jetzt nichts versprechen, was hinterher nicht stimmt, daher solle ich erst einmal von dieser Sachlage ausgehen. Genaueres könnte dann der AB entnommen werden.

Bleibt zum Schluss nur noch den Leuten hier im Foum für die gute Arbeit zu danken. Bin seit Herbst letzten Jahres stiller mitleser und daher gut auf das Vertragsgeschehen von Sky vorbereitet gewesen. (y)

Gruß Anda

rosithal und Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.