1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASHAMBO Fehler

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 3. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasDemmler

MatthiasDemmler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mir bereitet auch Sorge die Bilder demententsprechen anzupassen zum drucken falsch ausgedruckt mehere Male bereits!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du sie anpassen musst brauchst Du eh ein zusätzliches Programm. Aber dafür kannst Du dann auch das kostenlose "Photoscape" Programm benutzen.

3. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Worum? MD hat eine Fehlermeldung bei einem Programm. Du empfielst ein anderes Programm. MD hat Gründe dieses andere Programm nicht zu verwenden. Fehlermeldung besteht immer noch.

Hat denn die Suche nach der Ursache der Dialogbox etwas ergeben? Würde die Fehlermeldung direkt vom Ashampooprogramm kommen, würde in dem Fenster nicht nur NLib oben links stehen.

4. MatthiasDemmler

Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    Die Bilder lassen sich nicht aufziehen und daher umständlich.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das geht vollkommen problemlos die braucht man nicht aufziehen man druckt sie direkt auf A4 aus.
    ausdruck.jpg .

6. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur dass es darum aber nicht ging ;).

Allzuviel anfangen kann ich damit nicht, aber da ist ziemlich viel installiert, wo dann aber nachträglich jemand den betreffenden Autostart abgewählt hat.

z.B. am 5.12. für Ashampoo. Ich vermut mal ganz stark, dass seither diese Fehlermeldung kommt.

Wenn du das Programm tatsächlich verwendest, so ist es das einfachste, den Haken wieder reinzumachen.

--

Ich würde das Programm deinstallieren und neu starten. Wenn dann die Fehlermeldung immer noch kommt, den Taskmanager öffnen und schauen, welcher Prozess für diese Dialogbox verantwortlich ist und in welchem Ordner der liegt. Und oder würde ich den Rechner nach Dateien mit dem Namen NLib durchsuchen.

Wenn die Fehlermeldung nicht mehr kommt, wieder installieren und den Autostart nicht deaktiveren bzw. aktivieren. Das ist sehr schlechtes Design von Ashampoo, falls sich da eine Komponente der Software separat meldet, dass das Hauptprogramm nicht läuft - und das Hauptprogramm im Autostart dafür stehen muss. Für Sowas gibt es Dienste.

7. MatthiasDemmler

Punkte für Erfolge:
    26
    Heute habe ich Antwort vom SUPPORT bekommen und das ich das Programm aus den Autostart entfernen soll!

8. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Jetzt wäre es noch hilfreich zu wissen, ob dies das Problem behoben hat.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Um was dann?!

10. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    also, ich habe den TE so verstanden, dass er die Bilder aufziehen will, damit er sie groß drucken kann, weil er meint, dass sie sonst genau so klein auf dem Papier erscheinen, wie sie auf dem Bildschirm zu sehen sind.
    Die Bilder aufziehen braucht er eben nicht, weil der Drucker, je nach Einstellung selbst vergrößert.

Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.