1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So groß war die Zeitdifferenz aber auch nicht:

10:00 Uhr Köln
    11:11 Uhr Mainz
    12:30 Uhr Düsseldorf

Die Fernseh-Übertragung aus Köln startete erst gegen 15:00 Uhr und dauerte 2 Std. Die Übertragung aus Mainz war für 12:15 Uhr, Düsseldorf 14:00 Uhr vorgesehen. ;)

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

FilmFan gefällt das.
  3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Der Horst schimpft und schimpft und macht sich doch irgendwie lächerlich,

weil so richtig ernsthaft packt er auch nichts an!!

Die Merkel dankt sich doch schon lange "lasst den Bayern nur, der redet viel und sagt nichts"

Creep und jfbraves gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ja nicht meine Begründung.
    Bisher dachte ich , diese Umzüge werden "live" gezeigt.
    So hat man allerdings die Möglichkeit, Asylabwehrpanzer und den Balkanexpress samt Heuschrecken rauszuschneiden...

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    In meiner Fernsehzeitung steht, dass lediglich Mainz live auf ARD übertragen werden sollte und der Rest zeitversetzt auf ARD. Auf WDR und SWR schon früher live.

6. modus333

modus333 Guest

Seehofer ist ein zahnloser Tiger, der viel schwätzt aber keine Taten folgen läßt. Ich weiß nicht, was das soll.

Creep, avd700 und SanBernhardiner gefällt das.
  7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung. Aber Köln ist ja nicht der einzige Umzug, der in diesem Jahr stattfindet. Die Düsseldorfer wollen ihren ja im März noch nachholen.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant ist der neue Seehofer-Angriff durchaus. Laut Focus Online muss Seehofer nämlich noch vor den Landtagswahlen eine Klage einreichen, wenn er sein Gutachten (bzw. dessen Ergebnisse) tatsächlich nutzen will.

Seehofer unterstellt Merkel Herrschaft des Unrechts

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was das soll ? Er sitzt in der Zwickmühle. Er kriegt massiv Druck von der Parteibasis, die wiederum die Stimmung in Bayern abkriegt. Nur was soll er machen ? Er kann im Grunde nur schimpfen, um zumindest etwas Druck aus dem Kessel zu lassen. Aber er kann eben auch die Koalition nicht platzen lassen, denn das bringt nichts, außer einer Schwächung der CSU in Berlin. CDU und SPD haben auch ohne CSU eine Mehrheit. Ich beneide Seehofer nicht um seine Lage. Seehofer mildert das was er sagt sogar noch ab, andere in der CSU reden noch viel härter. Das ist auch logisch. Man muss um (fast) jeden Preis die AfD neben sich verhindern. Tut man das nicht, verliert man absehbar die absolute Mehrheit, und mit der AfD will man nicht koalieren.
    Seehofer bleibt daher nur diese Linie...er muss Merkel angreifen, kann aber im Grunde aus purer Machtlosigkeit dabei nur auf Worte setzen, zu Taten fehlt ihm die Macht.

10. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Seehofer könnte es genauso machen wie Merkel, einfach die Gesetze mißachten. Wenn die Alte die Grenzen öffnet, kann er doch wohl mal die Grenzen eigenständig schließen. Sicher überschreitet er damit seine Kompetenzen, aber mal ehrlich, was kann ihm Merkel? Die wird die Klappe halten, weil sie ja genauso die Gesetze mißachtet hat. Das ist so ungefähr als wenn Merkel mit 200 auf der Autobahn hinter Seehofer herfährt, sie ihr Handy zückt, die Polizei anruft und sagt: "Ich verfolge gerade den Seehofer, der telefoniert am Steuer und fährt 200 in einer 80er Zone!"

Wenn er die Gesetze nicht mißachten will, könnte Seehofer es viel einfacher machen. Jeder Asylant der in Bayern die Grenze überschreitet rein in einen Zug setzen und nach Berlin schicken. Berlin ist sowieso pleite, die Stadt kann sich keine Rückfahrkarten leisten. Spätestens wenn die Haupstadt um 1 Million Menschen reicher geworden ist, wird unserer Alten mal ein Licht aufgehen. Die fährt dann nicht mehr zum Kanzleramt, die kommt nur noch auf dem Luftweg. Und wenn die Asylanten sie nicht "lynchen", macht es die eigene Bevölkerung, aber das kann sie ja dann den Berliner Bürgern erklären, wie man es gemeinsam schafft 1 Million Asylanten in Berlin zu integrieren. Ich kann mir vorstellen viele werden da sehr verständnisvoll sein, besonders da Merkel ja ihre Tür zum Kanzleramt für Asylanten nicht aufmacht, wie wir jüngst gelernt haben als da mal ein 50er Bus vor ihrer Türe stand.

Napster, Lechuk, avd700 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.