1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist HD Plus noch zeitgemäß?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2016.

1. Gast149901

Gast149901 Guest

Anzeige
    Woher hast du deine Zahlen?
    Laut dwdl hatte RTL 2015 einen Marktanteil von 13 Prozent und ist weiterhin Marktführer.
    Sat.1 legt zu, Das Erste mit Tief, RTL und ZDF vorn - DWDL.de
    Der Abwertstrend ist allerdings bei allen TV Sendern erkennbar.
    Außer bei SAT1!
    Hast du dafür auch eine "Warum wohl? Erklärung" parat?:rolleyes:

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Aepfel und Birnen...
    13% bei 14-49jaehrigen; 9.9% bei Gesamtzuschauer

se7en gefällt das.
  3. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ...oder als Zitat aus AppollonCDs verlinkem Artikel: RTL: Dauermarktführer weiter im Abwärtsstrudel

4. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Sang ich ja.

Und ich bin mir sicher das dies noch einige mehr stört und nicht wirklich die 5,- Euro. Wir gehören dazu.

Obwohl das laut Kapitaen nicht die Mehrheit ist, könnten es aber immerhin, gemäss seinem Statistiklink, ein Drittel der potentziellen HD+ Abo Kunden sein.

5. Gast149901

Gast149901 Guest

Es ist schon immer wieder grotesk, was manche hier versuchen immer so hinein zu interpretieren!

Was sagt ihr hier: Der "Superbrüller" bzw. der "Wachstumshammer"
    Wachstum! ProSiebenSat.1 TV Deutschland mit starken 29,5 Prozent Marktanteil in 2015 / Kleine Sender ganz groß

Ihr könnt einem eigentlich, in eurem begrenzten Horizont, nur noch leid tun!

FilmFan gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich sehr schön wenn Du singst :)

Was Du da aber singst verstehe ich nicht.
    Ich sehe in der Statistik von DF und nicht von mir daß 62% niemals aufzeichnen und 7% häufig (also noch nichtmal regelmäßig.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich weiss zwar nicht was du alles so "singst", aber warum verwendest du ein CI+ Modul, wenn dich angeblich nur die Restriktionen stören?

8. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Mich hatte es am Anfang nicht so gestört weil Neu hatte Vorspul Sperre, aber in letzter Zeit wo die Werbung
    Tele5 HD und RTL HD wieder mehr und länger wird nervt es nur noch,
    vor allen fangen die auch wieder mit ihrer Sex Werbung an ab 00 Uhr, darauf habe ich überhaupt keine bock , mir ist es schon paar mal passiert wenn ich mal aus versehen mitten im Film auf Stop dann aus versehen auf Film Play von Anfang , statt ab der stelle wo zu letzte geschaut hatte ich noch mal diese Werbung ertragen durfte die ich schon gesehen hatte , das ist bald wie Kopfwäsche .
    Diskussionen über HD + sind zwar gut aber ich glaube das ändert an der Situation nichts, ändern kann man nur was wenn keiner dafür Extra zahlt, ich lasse meine HD + Karte vielleicht auslaufen und verlängere die nicht .

Was ist HD +,HD Privat ? HD Sender mit viel Werbung für Werbung extra bezahlen,
    wenn die die Werbung von den HD + Sendern raus machen würden , würde ich mich nicht gleich beschweren .

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
    StefanG gefällt das.
  9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    LOL, echt unglaublich wie hier von der HD+ Fraktion "argumentiert" wird. Lachhaft, echt lachaft Jungs.

10. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    An JuergenII gerichtet:
    Hätte ich hier einen solchen Beitrag verfasst, hätte ich von ApollonDC wohl wieder folgendes zu hören bzw. zu lesen bekommen:

Siehe dazu auch hier: HD+ mit irreführender Werbung

Tja ApollonDC, mal wieder das eigene Geschwätz vor die Füße gefallen. :winken::winken::winken:

Daran kann dann auch der wieder volle Propaganda Einsatz für die PayTV Plattform HD+ und die privaten Fernsehsender nichts ändern.