1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Ich bin halt immer noch am überlegen... von sat wechseln um generell ein gerät eben wneiger zu haben, aber dafür auch ein paar sender die ich gerne sehe (manche wären ja bei bigtv wie boomerang sat1 emotions etc). aber mir würde zb animax fehlen.

ich bin einfach so unchlüssig was ich machen soll. von den fehlenden boxsets dann mal abgesehen wenn man wieder bei welt wäre

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen :). Ich brauch auch was länger, aber einmal eine Entscheidung getroffen, hat die Bestand. Ich habe BoxSets auch nur über Sky Online aus der Sky Adventskalender Aktion. Im Abo noch nicht enthalten, logisch, weil Altpakete.

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich habe die Umstellung auf Sky@Entertain NICHT bereut. Die neue Struktur kommt wenn sie kommt. Und bisher sieht man alles an Sendern die es gibt per Sky@Entertain. (die popeligen SD-Sender gibts ja selbst dann zur Not in HD per BigTV).
    Also ich vermisse nichts. Und warte der Dinge, die kommen mögen und man dann für 5 Euro mehr auf die neue Struktur wechseln kann.
    Wobei dass ja sehr offensichtlich mit dem neuen Entertain 2.0 zusammenhängt, wann das dann kommt :D

Und dann muss ich mir überlegen ob die den neuen MR nehme, wovon ich ausgehe. Das widerum hängt dann aber davon ab, ob man vorzeitig aus dem 12 Monats-Vertrag wegen Upgrade herauskommt. Weil 2 Receiver zahlen wovon man nur einen nutzt würde mich dann erstmal warten lassen.
    Dann hätten beide Unternehmen pech, aber wie gesagt abwarten wenn es dann da ist WIE und WAS dann WANN geändert werden kann :D

Aber am Ende: es stimmt die Entscheidung kannst nur du selbst fällen ;)

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie macht ihr das in einem laufenden SKY Entertain Abo wenn ihr aktuell einen günstigen Sky Tarif habt und nach Vetragsende weiterhin günstig schauen wollt ? Wenn Ihr vorsorglich Kündigt bleibt dann ja nur die Neubuchung über die Telekom Seite ? und dort sind es ja keine "Schnäppchen" .... Also wie kommt ihr als IPTV Kunde zu einem z.b Komplett Angebot für um die 30-35 Euro ? Kann man das mit der Telekom aushandeln ?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat Telekom bitte damit zu tun? Gar nichts!

Dein Vertragspartner ist und bleibt Sky daher must du mit Sky dann verhandeln. Telekom stellt nur die Sender bereit (und eventuelle Zusatz Angebote). Mehr aber auch nicht

6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist ja das Problem... da man nicht immer mit SKY optimal verhandeln kann (Preislich) wird man ja auf "lokale" SKY Schnäppchen nicht zurückreifen können , da man da bei Empfangsart ja kein IPTV angeben kann

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es hier um ein Sky Neuvertrag?

Weil Bestandskunden bekommen bei Kündigung auch via Entertain Angebote von Sky damit sie Sky erhalten bleiben

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Oder bei Sky kurz vor dem Ende selber anrufen.
    Mein Sky-Vertrag endet zum 29.02. Letztes Angebot war vom Okt.(?) 2015, daher noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2016
  9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wobei die Angebote direkt bei SKY , auch wenn Sie noch so schön erscheinen, nicht immer wirklich die günstigsten sind.
    Deswegen ja die Frage das man keine Ausweichmöglichkeiten hat zu lokalen Schnäppchen weil man die Empfangsart IPTV nicht angeben kann,

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Schnäppchen suchst du denn ? Die Bestpreise findest du im anderen Unterforum bei den Rückholangeboten.
    Wenn du die Bestpreise noch unterbieten willst, geht das nur durch Mitarbeiterabos oder sowas, die es aber für Normalkunden eben nicht gibt.

Günstiger als Rückholangebote gibts gar nicht mehr. Also so ganz klar was du sonst haben willst ist mir das dann nicht ;)

Kurz gefällt das.