1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Das ist ja wohl ein Scherz, dass gerade du mit deinen ganzen natürlich "total unabhängigen Links" hier sowas forderst!?

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch, Bomben töten generell, wie Du schon sagst, das liest Du raus, ich meine aber etwas ganz anderes.
    Was machen überhaupt die USA dort?

Napster gefällt das.
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann nenne mir doch mal die Quelle die diese Zahl bestätigt.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Warum sollte ich? Ich habe das nicht behauptet.
    Ich behaupte nur, dass du und deine Links auch nicht unabhängig sind, eher völlig im Gegenteil.
    Jedem hier sollte langsam klar sein, woher du dein "Material" bekommst.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nach irgendwelchen Rechtfertigungen für die jeweiligen Handlungen sollte man diesbezüglich einfach nicht suchen, denn das bringt in dieser verfahren Situation nichts (mehr).
    Inwiefern war/ist die "Befreiung" von Menschen durch "gemäßigte Rebellen" oder "friedliche Turkmenen" gerechtfertigt, einhergehend mit Meucheleien und Vertreibungen, welche von diesen gar nicht "befreit" werden wollten und diese jetzt scheinbar jubeln, weil ihre "Befreier" das Weite suchen bzw. die Unterstützer der "Befreier"? Hier wie dort trifft es immer Unschuldige, darüber sollte man sich im klaren sein und diese nicht einseitig irgendwo verorten wollen.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also alles nur Propaganda, dachte ich mir doch.
    Du behautest meine Links auch nicht unabhängig sind, eher völlig im Gegenteil, dann belege das doch mal.
    Ja, mein Material kommt alles aus den Netz, kinderleicht wenn man weiß wie man Google zu bedienen hat.:p
    Zum teil steht das auch in den Kommentaren der einzelnen Gazetten, meist interessanter als die Artikel selbst.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht dein Ernst oder ?
    Natürlich wurden die Gebiete vorher auch von Assad und Russland angegriffen.
    Wenn man Gebiete erobern will, dann wird das Gebiet wo sich der Feind aufhält natürlich beschossen.
    Siehe Ukraine oder wie in jedem Krieg in der Vergangenheit.

Warum feiern die Wohl ?
    Weil nun kein "Feind" mehr im dem Gebiet ist, und die Russen nun nicht mehr Bombardieren müssen.
    Das Gebiet ist ja nun "zurück erobert".

In sogut wie jedem Krieg sieht man sowas.
    Die Eroberer / Befreier werden immer Freudig begrüßt.
    Das liegt daran, das es immer Sympatisanten für die eine oder andere Fraktion gibt.
    In der Regel ist die Freude erstmal immer groß, das nun das Töten vorbei ist.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dass das alles aus dem Netz stammt ist unbestritten, sonst wären es ja keine Links.
    Ich spreche dir aber die Fähigkeit ab, das alles ohne fremde Hilfe selbst zu verstehen, zu recherchieren und zusammenzustellen.
    Sorry, aber deine intellektuellen Schwächen zeigst du bei jedem zweiten selbst formulierten Satz nur allzu deutlich.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich lach mich tot, ein Wort bei Google eingeben ist kein Hexenwerk, das kann heutzutage jedes Kind, für Dich scheint Google ein Fremdwort zu sein.
    Aber phantasiere ruhig weiter, brauche ich heute keine BILD zur Belustigung lesen.:p