1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASHAMBO Fehler

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 3. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Nun gleiche Fragen hatte ich auch schon gestellt, aber die Antworten kommen tageweise bis gar nicht.

mika_van_detta_ gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Also ich bin mit dem Snipping-Tool auch voll und ganz zufrieden. Erfüllt meine Bedürfnisse.

Gorcon gefällt das.
  3. MatthiasDemmler

MatthiasDemmler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe den Kopf voll zur Zeit und ich bitte um Geduld.Auch bei einer Neuinst.des Tools benötige ich die Seriennummer wieder und die muß ich suchen.

4. MatthiasDemmler

Punkte für Erfolge:
    26
    Eine Neuinstallation brachte nichts und es erscheint,nach wie vor diese Meldung!

5. Rohrer

Rohrer Guest

Da versuche es mal hier.

6. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Meldung beschwert sich ein anderes Programm, dass dein Ashampoo Snap Dingens nicht läuft. Nach Systemstart nicht besonders ungewöhnlich. Oder läuft das Ashampoo als Service im Hintergrund?

Hast du vielleicht etwas anderes installiert, was das Tool bedient, vielleicht etwas das mit Mathematik oder Graphen zu tun hat? Da eine Meldung hochpoppt, müsste sich das Programm irgendwo in den normalen Autostartmechanismen zu finden sein.

Wenn das nicht hilft, könntest du evtl. über den Taskmanager rausfinden, welches Programm diese Fehlemeldung anzeigt.

--
    Wenn es ums ausdrucken geht, natürlich, normalerweise sollte das vom Programm erledigt werden können, welches den Inhalt darstellt. Ein Bildschirmfoto ist da der Umweg. Aber nicht alle Programme können zu jeder Zeit alles oder nur Teile davon ausdrucken.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du kannst aber die mit snippingtools erstellten Auschnitte auch ohne externes Programm direkt ausdrucken! oder ist Dir die Druck Funktion noch nie aufgefallen die es auf dem Kontextmenü (rechte Maustaste) gibt? ;)

8. MatthiasDemmler

Punkte für Erfolge:
    26
    Das drucken direkt funktionierte meinersterachtens noch nie bei mir auf meinen Geräten!

Hatte auch versucht den SUPPORT zu kontaktieren,aber man kann kein Bild anhängen und ohne Referenznummer und Zeitschriftensoftwarelizenz funktioniert dies anscheinend auch nicht.

9. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist im Menü Datei, wie bei den meisten Windowsprogrammen. Allerdings erst, wenn man einen Screenshot gemacht hat. Und falls sich das auf meinen Post bezog, ich habe über Screenshots im allgemeinen gesprochen, weil du vorher geschrieben hattest, das geht auch direkt mit dem Explorer. Die Screenshotfunktion ist nur eine Funktion vom Ashampoo-Tool und eine Diskussion, welches Tool wofür warum am besten geeignet ist, sollte man woanders führen.

Gar nicht, oder nicht so wie du willst? Gar nicht ist unwahrscheinlich, weil sonst ja der Drucker nicht richtig installiert ist. Und von den Formatierungen und Einstellungen her, kann man bei Programmen die Inhalte präsentieren oder erstellen können um einiges mehr beim Drucken erwarten. z.B. die Größe eines Bildes anpassen. SnippingTool hat nur einen Minimaldruckdialog.

NATÜRLICH NCIHT. DAS PRORGRAMM KOST 30€ UDN DU HAST EINE KOSTENLOSE VERSION DAVON. DA GIBT ES KEINEN support.

--

Und warum immer die Großbuchstaben? Lies mal hier, bitte. Was du mit der Hervorhebung des Wortes Support erreichen willst, verschließt sich mir. Ich kann dich nicht hören und wenn du so schreibst, wie du schreibst, interpretiere ich das so, wie ich geschriebenen Text in einem Forum nunmal zu lesen gewohnt bin und da macht es keinen Sinn das Wort Support herauszuBRÜLLEN. Du kannst übrigens in dem Chatfeld hier im Forum einen Text markiern und oben auf B oder I oder U oder sogar auf A drücken um etwas hervorzuheben, wenn du meinst, damit besser verstanden zu werden.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Daum ging es hier aber!
    Das hat nichts mit den Geräten zu tun, das ist ein Funktion die es für Bilder im Explorer generell unter Windows seit mindestens Windows XP gibt.
    Damit kann man ein Bild ohne externes Programm direkt ausdrucken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.