1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Falls alles glatt läuft, soll on Demand im Februar starten.
    Ob alles in der Zeit liegt, kann ich leider nicht sagen. Von daher, Verzögerungen kann es leider immer geben, gerade wenn zwei Unternehmen beteiligt sind.
    Leider heisst es wie immer, abwarten.

Eins ist aber klar, es kommt.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Davon ist auszugehen, ist ja schon Februar :).

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    sagt mal lohnt es sich eigentlich, wenn man sky per entertain hat, trotzdem noch bigtv zu buchen?! nur um die die sender die von sky lediglich in sd anbietet, dann auch durch bigtv in HD zu bekommen?!

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann dir kaum einer Sagen. Das must du selber wissen. Telekom Pay und Sky ist halt das fast komplette PayTV Erlebnis.

grube112 gefällt das.
  5. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016
  6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    eigentlich kommt für mich "nur" noch das Sky Entertainment Paket in Frage und es wäre sicherlich wünschenswert, wenn denn noch Sky 3D buchbar wäre via entertain - wie auch Sky On Demand über entertain - in Zeiten von iTunes und Netflix. Gerade iTunes ist für Serienjunkies wie ich es einer bin mittlerweile die erste Adresse, für Serien nach Ausstrahlung in US/UK.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch das alte Sky Welt hat die HD Sender von Sky inklusive. Von den Sendern ist der einzige Unterschied Sky Atlantic(+1).
    Ansonsten definiere "diese". Es gibt einige Sender für die Sky keine IPTV-Lizenz hat. Die sind weder in Welt noch in Entertainment via IPTV enthalten, großteils nicht mal in SD.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    So ganz kann ich der Ansage auch nicht folgen? Was hat denn Sky Entertainment, abgesehen von Sky Atlantic(+1), so wahnsinnig Neues an Sendern, was in Sky Welt nicht enthalten ist? Bei mir neigt sich Sky dem Ende, da haben sie schon mal paar Preise Online rausgerückt. Wenn's im Juni ausläuft, kann man die Preise jetzt natürlich noch nicht für voll nehmen. Aber eine ganz wesentliche Sky Ansage ist mir sofort aufgefallen: Sky Entertainment nur noch mit Sky+ stand da. Ansonsten nur Sky Starter, ich habe noch Sky Film HD, so Restriktionen gab's bei Sky Welt nicht.

edit. SAT Abo hier, kann bei Entertain anders sein.

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In SKY Entertainment ist z.b "SKY ONDEMAND" + "SKY BOXSETS" enthalten, geniale Auswahl an ganzen Serien p. Knopfdruck abrufbar. Momentan benötigt man dafür den SKY+ Receiver, wenn das bei Telekom kommen sollte dann muss es auch mit dem Telekom Receiver funktionieren , vielleicht liegt es momentan daran.

Sky Box Sets

Aus dem SKY Chat:
    Agent: Telekomkunden können das Entertainment Paket noch nicht buchen.
    Agent: Soll aber umgestellt werden.
    Agent: Kann Ihnen aber noch keine Information geben, wann das passieren soll.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß ich nicht, der hier oft bemühte Februar für den Start dürfte gegessen sein. Ich kann jetzt auch nicht zu meinem persönlichen Sky Angebot verlinken, sonst geht's mir wie Markus, der mal ein Link rausgerückt hatte. Obwohl Sky Welt im Bestand und das CI+ Modul von denen, ging es bei Wahl von Sky Entertainment nicht weiter, wenn ich nicht mindestens Sky+ ausgewählt.

Heißt für mich, die müssen das ja dann irgendwie auf den MR hieven oder Sky+ anbieten oder gar kein Sky Entertainment und nur Sky Starter. Wissen tue ich's natürlich nicht, man muss ja heute immer vorsichtig sein. Eigentlich wollte ich deswegen auch nichts mehr posten zu dem Thema. Aber gut, nu war der Post halt raus.