1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige

Hat sich bestimmt PERFORM gesichert [Ironie off]

2. AmpEnergy

AmpEnergy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ist bekannt, ob es noch weitere Wdh.-Termine gibt?
    Bin heute nacht leider arbeitsbedingt verhindert, da wäre es toll, das Ganze noch mal in Ruhe schauen zu können.
    Bei Sport1US hab ich nur eine 30min Wdh. in Form von NFL GameDay gefunden.

Wie sieht es denn online aus?
    Kann man den ran Stream auch nachträglich relive anschauen?

3. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sonstige Wiederholungstermine sind mir auch nicht bekannt.

Wenn du dir Sendung nicht aufnehmen kannst via Festplattenreceiver, dann kannst du eventuell noch den Dienst onlinetvrecorder.com nutzen. Mache ich auch hin und wieder.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2016
  4. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Diskussion "echter Fan" vs. "Event-Fan" gibt es doch überall. Ich sag nur Fußball-WM.

Klar ist es für Manchen befremdlich, wenn das Football-Nächte-Durchmachen eine jahrelange Selbstverständlichkeit ist, dass sich Leite, die das jetzt zum ersten Mal machen, dafür feiern.

Ein Fan guckt und liebt den Sport, aber hat nicht als Hauptziel, mit seinem Foto von Icke gezeigt zu werden.

Bei den "neuen Fans" wird man in den nächsten Jahren sehen, wer Fan ist und bleibt, wenn der Reiz des Neuen weg ist.

Aber richtig ist natürlich, dass dieser Weg, neue Fans zu finden, richtig ist. Deshalb bin ich auf lange Sicht der Sendergruppe dankbar für das, was sie tun. Auch, wenn ihr Produkt für mich im Moment fast unerträglich ist.

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Waren wir nicht alle irgendwann mal "neue Fans". Wir haben uns alle irgendwann mal dafür feiern lassen, anders zu sein wie andere und die Nächte durchzumachen. Und hätte es die multimedialen Möglichkeiten früher schon gegeben, hätten sich auch früher schon Leute als Echtheitsbeweis ihres Fanseins ablichten und rumzeigen lassen.

Am Ende kommt dieser Hype auch der GFL und den Ligen darunter zu Gute, wenn sich mehr für Football interessieren und ggf. auch spielen möchten.

vidiko gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie versuchen diejenigen "Fans" anzusprechen, die sich sowieso schon in den Social Medien herumtreiben und da ihr Leben und tägliches Dasein offenlegen.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ran bietet kein onDemand Angebot an Wdh an, sowie sind die ran Sendungen auch nicht bei 7tv.de zu finden.
    Die einzige Wiederholung bekommst du morgen ab 6 bis 14h auf ProSieben Maxx.

Dir bleibt nur online Videorekorder (ᐅ Online Videorecorder: Vergleich & Test aller Anbieter ᐅ) oder selber irgendwie die Sendung aufzunehmen

8. AmpEnergy

AmpEnergy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, werde den Service mal in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für den Tipp!

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Heidi-Bowl

Also für mich klingt das irgendwie auch nach Sat1 im Jahre 2015/16... :ROFLMAO:
    (...zumindest traut man dem Sender eine solche Abschaltaktion auch in unseren Zeiten noch zu - ich zumindest hab immer Angst, wenn das Zeitschema zu bersten droht!)

Yappa gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nur hat Sat.1 bisher immer in der NFL Geschichte die Live-Übertragung nich abgebrochen sondern eher überzogen. Zumindest wüsste ich von keinem Vorfall. Sogar wo vor 2-3 Jahren Stromausfall war ging das Sat.1 Frühstücksfernsehen nicht um 5:30 auf Sendung sondern kurz vor 6 erst :D