1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    die Seite ist mir zu unaktuell und zu unübersichtlich, irgendwie fehlt es eh an einer Seite die immer aktuell ist, habe noch keine gefunden

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
    Gast 199788 und Redheat21 gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Seite ist m.M.n. schon aktuell gehalten. Ich zumindest nutze sie zusammen mit anderen Seiten

(What's New on Netflix Germany | List of Best New Movies/Films/TV Shows Added to Netflix.com
    Filme und Serien auf Netflix Deutschland
    VODSPY - Neu bei Netflix und Amazon Prime
    Netflix Newsletter Deutschland)

ebenfalls. Sie ist nicht schlechter oder besser als andere. Die eine fügt halt noch dieses hinzu, was ab und an andere wiederum nicht machen oder erst einige Tage später. Umgekehrt natürlich auch. Aber du hast Recht, es gibt keine 100%ige Seite, die immer gleich alles listet. Man muss sich aus allem etwas raussuchen und natürlich selbst die Augen offen halten. Das führt aber auf das Problem zurück, dass Netflix einfach unübersichtlich ist, was die neu hinzugefügten Titel betrifft.

Gast 199788 gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, das sehe ich ähnlich. Es gibt gefühlt mehr als 10 Seiten, wo die Neuheiten von Netflix aufgeführt werden, aber ich kenne auch keine Seite, die immer aktuell ist. Bei JustWatch z.B. ist mir aufgefallen, dass am Wochenende (besonders am Sonntag) oft gar nicht aktualisiert wird und die Neuzugänge vom Wochenende erst am Montag oder noch später gelistet werden. Neuzugänge werden oft mit einigen Tagen Verspätung als "kürzlich hinzugefügt"erfasst, sogar auf der Netflix-Homepage. Es wäre für Netflix technisch wahrscheinlich sehr einfach alle Neuzugänge übersichtlich und aktuell zu präsentieren, aber scheinbar möchte Netflix das nicht, eine kundenfreundliche Transparenz ist bei Netflix scheinbar unerwünscht, der Kunde soll sich wohl selber einen Wolf suchen ... :confused:

BerlinHBK gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Was mich bei Netflix auch tierisch nervt: Neuzugänge werden sowohl unter "Kürzlich hinzugefügt" als auch unter "Neuerscheinungen" gelistet. Unter "Neuerscheinungen" werden auch Inhalte aufgeführt, die bei Netflix schon teilweise seit 2014 verfügbar sind ... (n)

BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Netflix will nämlich damit erreichen, dass der Kunde das ganze Programm durchstöbert, um so noch ältere Titel zu entdecken. Das wurde ja auch immer wieder so betont.

Gast 199788 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

"Neuerscheinungen" auf Netflix, z.B.: Better Call Saul, Marco Polo, Bloodline, Peaky Blinders, Supernatural etc.

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, das habe ich auch gelesen. So wird auch im monatlichen Netflix-Newsletter nicht jeder Neuzugang gelistet. Netflix möchte seine Kunden auch mit unerwarteten Neuzugängen überraschen, der Kunde soll Stöbern und selber Neues bzw. interessante Inhalte entdecken.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
  9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bernie gab es schon bei Amazon Prime ( und gibt es noch) das ist ganz sicherlich keine Premiere, ich habe den nämlich damals gesehen, ist etwas skurril

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell gibt es den nicht in Prime. Was mal war, also ob er in Prime war, kann ich nicht sagen.