1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelausz

marcelausz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

im Sky Forum schrieb jemand das er ein Fax geschrieben hat mit einem Widerruf, danach wurde er angerufen und ihm wurden die 29,99 angeboten. Habe leider kein Faxgerät, ob man auch einen eingescannten Widerruf mit Unterschrift einscannen kann und per Email an Sky verschicken? Oder hat sowas keine rechtliche Gültigkeit?

Gruß

2. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry falls ich nerve, aber muss da jetzt nochmal nachhaken. Wenn ich meinen Vertrag verlänger und erstmalig die IP-Karte dazu bestelle (hatte wie gesagt noch nie eine Zweitkarte), fällt dann auch eine Aktivierungsgebühr oder "nur" die Versandkostenpauschale an?

Nochmal zum Thema Sky-Receiver. Wenn ich den nicht zurückschicke und ich danach das Inkasso bezahle, ist er dann mein Eigentum? Richtet sich der Preis nach der Hardware (also z.B. 320 GB oder 2 TB HDD) oder ist das ne Pauschale?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch nur per Mail widerrufen.....Suche
    hier ist die Mail-Adresse service@sky.de

marcelausz gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja 19,- € und die Versandpauschale für den Receiver...

es richtet sich schon daran, ob es nur ein Receiver ist oder mit der 2TB -Platte....bloß warum, was möchtest du denn damit...als Andenken an Sky in die Vitrine stellen...

Ludwig II gefällt das.
  5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ich habe ja auch 6/17,insofern passt das erstmal,was dann passiert wird man sehen.

rosithal gefällt das.
  6. j168

j168 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich schreibe hier, da ich meines Erachtens ein mehr als peinliches Angebot von Sky bekommen habe. Zu meiner Sky-Historie:
    • 1. Vertag: 21.04.2013 - 30.04.2014, Sky-Welt + BuLi + Sport für 29,99€ -> gekündigt
    • 2. Vertag: 01.05.2014 - 31.03.2016, Sky-Welt + BuLi + Sport + HD für 29,99€ -> gekündigt
    Nun habe ich am 11.01.16 ein schreiben von Sky bekommmen. Dort unterbreiten mir die allerdings kein Angebot sondern bitten nur um Rückruf damit die mir ein Angebot unterbreiten. Das habe ich natürlich nicht gemacht, da ich ja dann Interesse bekunde zu verlängern.

Nun hat sich Sky heute bei mir gemeldet und folgende Angebote unterbreitet:
    • 1. Sky-Starter + BuLi + Sport + HD für 34,99€ (warum soll ich 5€ mehr zahlen und habe weniger Sender??)
    • 2. Sky-Entertaiment + BuLi + Sport + HD für 37,99€ (hier soll ich 8€ mehr zahlen nur weil da jetzt Sky Atlantic dabei ist??)
    Habe natürlich gesagt, das ich mir das erst überlegen muss, da ich nicht mehr Geld für weniger Sender zahlen will.
    Nachdem ich hier ein bisschen rumgeschaut habe, sehe ich dass etliche für Sky komplett höchstens 34,99€ zahlen sollen und für die Sky Entertaiment + 2 Premiumpakete + HD 24,99€/29,99€.

Könnt ihr mir sagen, warum Sky mir, meiner Meinung nach, ein so peinliches Angebot unterbreitet und ob es noch Möglichkeiten gibt, ein günstigereres Angebot zu bekommen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da dein Vertrag ja noch bis zum 31.März geht....die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende...also warten und Geduld...immer hier mitlesen, und in die Liste von "Rosithal" schauen....und vor ENDE März gar nicht mehr sich bei Sky melden....dann wird es auch mit Bestpreis klappen, außerdem ist ENDE März auch Quartalsende, da gibt es meistens auch sehr gute Angebote...

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
    rosithal gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum einen wie Jürgen schon schrieb, ist es jetzt noch viel zu früh für ein gutes Angebot und zum zweiten, falls Du scheinbar erst seit 2013 dabei ist...der Rabatt Basar bei Sky unterscheidet sich nicht vom Schmuckbasar in Istanbul. Alle Preise sind individuell, Du kannst nicht vergleichen oder Sky mit Hinweis auf sogar ggf. deinen Bruder, der fiktiv Komplett für 29,99 Euro hat, unter Druck setzen. Du kannst hier im Forum sehen, was Bestpreis ist, aber das heißt nicht, dass es den definitiv für dich auch gibt.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Genau, davon ging ich fälschlicherweise aus.
    Danke für die Klarstellung!(y)

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Im gleichen und nur dem einen Haushalt des Kunden.
    Das Wochendhaus hat sicherlich nicht die gleiche Anschrift wie die Kundenadresse unter der dein Sky-Vertrag abgeschlossen wurde.

Die IP-ZK muss im gleichen Heimnetzwerk und mit der selben öffentlichen IP des Kunden verbunden sein.

Die "normale" ZK funktioniert auch nur bei der gleich Empfangsart wie die Hauptkarte.
    Wenn die Karte gepaired ist, also dem Sky-Receiver fest zugeordnet (durch Sky), dann funktioniert das auch nur, wenn die Karte mit dem zugeordneten Gerät verwendet wird.
    Wenn mehr Klärungsbedarf besteht, bitte hier einlesen:
    Sky Zweitkarte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.