1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moewe

Moewe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Rechnung ist im KC schon hinterlegt, deshalb nehme ich an sie buchen auch die Tage dann ab! Meint ihr es nutzt was es nochmal bei einem Anderen CCA oder im Chat zu versuchen? Will eigentlich mir dieses Wiederrufsgalama ersparen... Oder machen die da Notizen, dass man bereits einmal angerufen hatte deshalb?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir PN geschrieben, habe noch einen Nachtrag geschrieben, probiere es....
    ...das andere bringt mehr, als beim Chat....

Moewe gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lechzt es dich so sehr nach digitalem Schulterklopfen, das es dir nicht peinlich wird hier immer und immer wieder rumzuwinseln. ? Ist ja schon fast Fremdschäm-tauglich. (Von gewissen Foristen wirst du ohnehin kein Rückrudern erleben.)

Dieser Nach-Auslauf Bestpreis ist nicht der Bestpreis den wir hier als regulären Bestpreis kommunizieren. Sondern nur eine eventuelle und möglicherweise doch nicht wiederkehrende Nach-Abo-Option.

dickdiver, Mancky, micki1206 und 4 anderen gefällt das.
  4. lucatil

lucatil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab es auch beim CCA probiert da ich auch noch in der Widerrufsfrist liege. Keine Möglichkeit, da angeblich bei mir 29,99 € nicht hinterlegt sind.
    Im Sky&Friends Forum wurde da s Thema auch schon aufgegriffen. Die Mods verweisen auf die CCA da sie keine Angebote machen dürfen. Bleibt nur Widerruf ?

5. Moewe

Moewe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sieht schlecht aus:
    Vertragsumstellung auf 29,99 Euro | Sky & Friends

Da kann ich mir meine Frage sparen :) Mal abwarten ob es bei jemand anderem noch telefonisch klappt, dann versuche ich es auch nochmal... ansonsten kann ich auch mit den 34,99€ leben, da ich dafür Dezemberkündiger bin und ich bisher sogar einen höheren Preis bezahlt habe! Wer zockt kann gewinnen oder verlieren... :)

Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  6. rewin

rewin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hab gerade auch angerufen. Keine Chance auf die 29,99€. CCA meinte, Angebot kann nach Widerruf kommen, muss aber nicht...
    Kommt für mich leider nicht infrage, da sonst meine 14€ Zweitkarte weg ist.
    Bei S&f werden sie vermutlich sagen, dass Sie für Verlängerungsangebote nicht zuständig sind, so meine bisherige Erfahrung.

Diese 29,99€ Geschichte bleibt für mich aus Sky Sicht schwachsinnig, da mMn davon ca.95% davon auch für 34,99€ verlängert hätten. Aber freut mich für alle, die den Preis rausholen können.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du für dich selber entscheiden, da kann dir keiner helfen....

8. lucatil

lucatil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt schon... Man kann halt nicht sicher sein ob man die 29,99 nach Widerruf erhält. Bin im Prinzip schon zufrieden da ich jetzt Dezember Kündiger bin.

rosithal und Moewe gefällt das.
  9. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch an alle 29,99 er (januar kündiger), Solche Superangebote gibt es aber wahrscheinlich nur komplett; oder gibt es für E + 2 Pakete + HD etwas vergleichbares (21,99) ?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt noch nicht....aber was nicht ist kann ja noch kommen...aber ich glaube nicht daran, Sky möchte gerne Komplett-Abos an den "Mann" bringen...

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.