1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..bei Sky würde mich das nicht wundern…die sind immer für eine Überraschung gut…..;)
     
    rosithal gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...stehst schon in der Liste.
     
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    passt, sollte sich etwas ändern oder der gleichen teile ich es mit(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
    rosithal gefällt das.
  4. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    würde ich mir überlegen, da es derzeit, wie schon von @Jürgen 7 angesprochen, für 2€ mehr alles komplett angeboten wird und du das als Jan.-Kündiger sicher auch bekommst.
    Aktivierungsgebühr sollte auch wegfallen!

    Einfach nochmal anrufen und danach fragen!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Laura Meer

    Laura Meer Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    :LOL: Herrlich, wie sie alle für 29,99 abschließen, und bloß niemand mehr an seine eigenen Worte von vor 3 Tagen erinnert werden möchte... Bigotterie vom feinsten(y)(y)

    -"nur für Nov/Dez Kündiger"
    -"reines Weihnachtsangebot"
    -"einmalige Sache, kommt so schnell nicht wieder"
    -"Ausnahme, als Reverenz nicht geeignet"
    usw
    usw

    Solche Leute braucht das Land, die -wenn sie falsch lagen- noch nichtmal den Anstand haben es zuzugeben.
    Stattdessen lieber das ganze Tod schweigen.

    Grüße gehen raus, an alle die für 34,99 abgeschlossen haben, weil sie den Leuchten hier im Thread geglaubt & vertraut haben dass dies der neue Bestpreis wäre (y)
     
    jne, ralphi13 und Skytastic gefällt das.
  6. marcelausz

    marcelausz Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Ich bin Januarkündiger und habe am 26.1. telefonisch für 34,99 für komplett Sky verlängert. Bisher kam kein Brief vom Neuvertrag, ab wann zählt die Frist des Widerrufs? (14 Tage) Ab Anruf oder ab Briefeingang? Ob man sich auch telefonisch auf die 29,99€ die aktueller Bestpreis sind, einigen kann?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an und frage nach, vielleicht klappt es....im Dez. haben es einige gemacht, und Sky hat es umgeschrieben...Viel Glück...
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anrufen und nachfragen !(y)
     
  9. Moewe

    Moewe Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habs soeben versucht... leider ohne Erfolg! CCA hat zwar Rücksprache gehalten aber es dann leider nicht machen können. Falls ich widerrufe könnte es sein dass ichs bekomme meinte sie. Wie ist das bei einem Widerruf? Bekomme ich dann die AG auch wieder erstattet oder wie läuft das ab?
     
    rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du den überhaupt schon bezahlt??? du bekommst alles wieder....siehe hier..
    http://download.sky.de/web/redaktion/download/14-12-19_Beleh_Wider_DE_TVBox.pdf
    Nachtrag: ich würde es aber nochmal hier probieren Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends, wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
    Moewe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.