1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL will eigene Polit-Talkshow starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben dem "Dschungelcamp" und der Kuppelshow "Der Bachelor" will sich RTL nun mit einer eigenen politischen Talkshow versuchen. Die Pilotfolge mit "Stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka wird am heutigen Freitag aufgezeichnet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gott bewahre uns davor!
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na. Viel erzählen brauchen dann die Gäste dort nicht. Is ja laufend Werbung. Kann mir gut vorstellen, das Politiker gern dorthin gehen werden.
    Logisch, wenn man nix zu sagen hat, kann man sich wenigstens mal der Kamera zeigen und bleibt im Gespräch. :rolleyes:
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mal abgeshen vom Tiefstand- Niveau dieses Senders, kann man sich allerdings schon lebhaft vorstellen, welche Propaganda dort verkündet werden soll.
    Das sollte schon deshalb klar sein, wenn man die Verflechtung mit Bertelsmann & Co. betrachtet, u.a. auch mit der Firma " Arvato ", die seit kurzem beauftragt ist das Internet zu durchsuchen und " Auffälligkeiten " zu "melden".
    Bertelsmann – Wikipedia
    Außerdem muss das Programm so aufbereitet sein, dass es von den treuen Zuschauern überhaupt aufgenommen und verstanden werden kann. :LOL: (n)
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stern und Hallaschka, zwei Namen, die "zweifellos" für "ein Höchstmaß an Neutralität" stehen.
    (Man beachte bitte die "")
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steffen Hallaschka testet "Der heiße Stuhl" für RTL - DWDL.de
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt: viel schlimmer als das was ARD und ZDF so bringen mit Illner und Co. kann es kaum noch werden.

    Wer wirklich noch sachlich ordentliche Talkshows sehen will, dem bleibt eigentlich nur Phoenix.
     
    Hose, SanBernhardiner und Gast149901 gefällt das.
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie hieß die Sendung mit dem Meyer noch... "Der heiße Stuhl" :eek::D

    Da war noch was los :whistle:

    Oder den Steinhöfel könnte man auch mal wieder ausgraben:censored: Da würde ich sogar mal wieder reinzappen. Schlimmer als der Einheitsbrei von Will, Maischberger und Co. kann es ja nicht werden.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt lese mal was ich oben schrieb.;)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163