1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landliebe 68

Landliebe 68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die 29,99€ Angebote,erhalten das eigentlich alle Dunkelwerdenlasser,oder nur ein Bruchteil ?

2. bedeutungslos

bedeutungslos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Alle

3. MGG

MGG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade auch mal angerufen hatte ja auch zum 31.01.2016 gekündigt Und kann bestätigen, dass mir auch E+3+HD für 29,99 € p. Monat angeboten wurde für 23+x Monate (alter Vertrag Sky komplett mit HD und 3D für 34,90 € p. Monat).

Allerdings wollte man 25 Euro AG und auch die einmalige Aktivierungsgebühr für Sky 3D nochmal.

Habe ich abgelehnt.

4. Karlsi

Karlsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mehrfach nachgefragt wegen der AG. Aussage mehrfach: keine AG! Bin mal gespannt was dann auf der Rechnung steht oder auch nicht.

5. dquiksilver

dquiksilver Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    das hört sich ja gut an mit den 29,99 €, dann heisst es also am 01.03.2016 dunkel werden lassen und am 05.03.2016 nachfragen und hoffen, dass man die 29,99 € also BP erhält. Ach bis dato Welt + S + B + C inkl. HD für 34,90 €.

rosithal gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ob es nun genau am 05.03.2016 passiert kann wohl niemand vorher sagen.
    Sagen wir mal im ersten Drittel des Monats.
    Wenn ich mich recht erinnere, ging es bei den "harten" Novemberkündigern sogar erst am 16.12. mit dem 29,99€-Angebot los.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Lennonzilla

Lennonzilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So hier meine Story...mein 2 Jahresabo lief am 31.1.2016 aus. Habe in den Wochen davor diverse hier bekannte Angebote bekommen. Letztes Angebot am 31. war das E+Komplett HD angebot für 34,90 ( hatte ich die 2 Jahre auch bezahlt) Wäre o.k für mich gewesen, nur die Aktivierungsgebühr hielt ich für einen Witz. Bin nicht bereit diese zu entrichten. Also schwarz werden lassen und auf eventuelle Angebote warten.

Gestern die Info hier gelesen mit den 29,99 komplett ohne Aktivierungsgebühr Angebot. Gestern angerufen waren nur die 34,90 möglich + Aktivierungsgebühr.

Heute den ersten Vertragsabschluss hier gelesen und nochmal angerufen, und siehe da 29,99 sind möglich und das ohne Aktivierungsgebühr.
    Gleich abgeschlossen.

Einziger Witz bei der Sache ist: Ich hatte den Receiver schon zurückgeschickt und wollte mir heute alles auf meine Kabel Deutschlang d08 Karte im Ci+ Modul freischalten lassen. Die Dame teilte mir mit, dass ein neuer Vertragsabschluss nur mit der Sky Hardware möglich wäre. Sie schickt mir nun den Receiver + 500 gb Festplatte zu.

Gehe mal davon aus eine g02 Karte zu erhalten. Mal sehen ob es dann über Kabel Deutschland möglich ist das Programm auf die D08 zu schalten. Sky sagt " macht nur der Kabelbetreiber"

Irgendjemand Erfahrung mit CI+ und D08 Karte und Sky?

Jedenfalls nochmal danke an alle hier im Forum den regen Austausch!

rosithal gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    LII wird vom Saulus zum Paulus, jetzt ist es für ihn schon sicher das es passiert, nur der Zeitpunkt nicht;)......man kann gar nicht sagen OB es überhaupt passiert. Aber WENN es passiert, dann vermutlich um den Zeitpunkt herum.

9. Lennonzilla

Lennonzilla Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    24 Monate übrigens abgeschlossen. Vertragsdetails bekomme ich die Tage gesendet. Mal sehen ob alles richtig wird.

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lese mal hier..
    D08 CI-Modul kein RTL HD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.