1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Thilo Sarrazin spricht aus, was inzwischen einer sehr großer Teil der Bevölkerung über die Flüchtlingsinvasion wirklich denkt.
    Und das Verschweigen der Wahrheit durch die von der Regierung und dem Geldadel manipulierte und kontrollierte Lügen-Presse und Lügen-Medien, wird immer offensichtlicher. Sarrazin ist gewiss kein Freund der "Kleinen Leute" - eher das Gegenteil. Aber er hat schon vor Jahren erkannt, das Deutschland sich mit der Einbürgerung oder Aufnahme von bildungsfernen Menschen mit muslimischen Hintergrund eines Tages selbst abschaffen wird. Und dieser Tag rückt mit jeder weiteren Million Flüchtlinge immer näher.

    Glauben Sie, dass Sie eine Mehrheit fänden für die von Ihnen skizzierte Politik? Die Hilfsbereitschaft der Deutschen spricht dagegen.

    Ich glaube, dass durch die emotionale und völlig einseitige Berichterstattung der Medien, vor allem des Fernsehens, ein gewaltiger Meinungsdruck in dieser Frage hergestellt wird. Ich habe den Eindruck: Die allermeisten trauen sich vermutlich gar nicht mehr, ihre Ängste und Meinungen offen auszusprechen. Ich kann nur eines sagen: Es gibt eine ganz große unterdrückte Wut und einen ganz großen Frust, der sich keineswegs auf Sachsen beschränkt.
    Wut und Frust worauf?
    Auf eine konzeptionslose und verfehlte Regierungspolitik in Sachen Einwanderung und Flüchtlinge. Wissen Sie, warum meine Thesen so wenig Zustimmung bei gut verdienenden Gutmenschen wie Ihnen und so viel beim sogenannten kleinen Mann finden?
    Wir sind gespannt.
    Weil sich der einfache Mann nicht durch Ärzte und Ingenieure bedroht fühlt, sondern durch Menschen, die stark sind, Muskeln haben, einfache Tätigkeiten machen können und damit seinen Lohn senken oder ihn vielleicht ganz überflüssig machen. Wenn wir Millionen arbeitswillige Migranten reinholen, üben wir am unteren Ende des Arbeitsmarktes gewaltigen Druck aus. Das wissen Politiker wie Kauder, de Maizière und ich hoffe auch Merkel ganz genau.
     
    NurderS04, Gast 144780, modus333 und 3 anderen gefällt das.
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Es geht hier nicht um jeden, sondern um die sozial schwachen Menschen in unseren Land. Aber wer solche Mauern wie du im Kopf hat wird niemals begreifen das das Kapital grenzenlos handelt und dort die Sprache keine Rolle spielt und wenn man dem wirklich etwas entgegensetzen will muss man ebenso handeln. Deine Werte zählen da schon lange nicht mehr.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Jeder hat "Mauern" im Kopf, auch Du und auch die ganzen Refugess-Welcome-Apologeten. Auch weiß ich, was der Kapitalismus in seiner ungezügelten Form alles anrichtet. Aber deswegen werde ich mich trotzdem nicht unüberlegterweise mit einer Masse verbrüdern, die zu einem nicht unerheblichen Teil aus Menschen besteht, die mir früher oder später in den Rücken fallen werden.
     
    NurderS04, Napster, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Deine Vorurteile freuen jeden Kapitalisten. Da kann man dich tatsächlich gut gegen die Asylanten ausspielen.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Genau darum geht es. Um UNSERE sozial schwachen Menschen! Die schon immer hier sind. Gearbeitet haben und aus was weiß ich für Gründen ins Abseits geraten sind. Das kann JEDEN treffen. Ganz schnell. Unsere Politidioten bekommen dies Problem seit Jahren schon NICHT gebacken, da hole ich mir noch einen ganzen Sack voll Menschen ins Land, die unser Sozialsystem an den Rand des Abgrundes bringen und im schlimsten Fall darüber hinaus. Wie hirnrissig ist das??? Und nochmal speziell für Dich, solange wir in unserem ach so reichen Land (n) Tafeln für die Ärmsten der Armen brauchen, die sich selbst nur durch Spenden am Leben halten können, interessiert mich das Schicksal der Flüchtlinge in D nicht die Bohne! Das mag in dem ein, oder anderen Fall kaltherzig klingen, aber das ist meine persönliche Meinung zu dem ganzen Flüchtlingsproblem. Für mich haben die eigenen Armen hier Priorität. Punkt.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Es ändert aber nichts an den Tatsachen und denen muss man sich stellen. Da muss man vielleicht sein Kopfkino mal abschalten und in der Realität leben. Und aus eigener Erfahrung weiß ich das es nicht wenige Deutsche sind die nicht arbeiten wollen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.308
    Zustimmungen:
    45.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Zusammenhang gehört diese Diskussion nicht hier her.
    Sicherlich gibts immer faule Menschen, auch unter den Flüchtlingen werden wir dann welche finden.

    Fakt ist aber:
    Die soziale Schere klafft immer weiter auseinander und das Vermögen sammelt sich bei einen ansoluten Minderheit des Bevölkerungsspektrums. Das die "Tafeln" überhaupt eine Konjunktur in Deutschland haben ist der Skandal ansich.

    Und da kann so ein Thema wie Flüchtlingskrise nun mal als "Sprengstoff" dienen.

    P.S. Findest Du Deine "Signatur" nicht übertrieben auffällig und groß?
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die gibt es mit Sicherheit, aber weder Du noch ich kennen die Zahlen derer, die hier wirklich keinen Finger krumm machen wollen.
    Wieviele haben nach 50, 100, 150 Bewerbungen aufgegeben? Den Mut verloren? Gerade bei den älteren Arbeitnehmern. Die haben kaum noch eine Chance. Der ein, oder andere hat Glück durch Beziehungen. Das war es aber auch. Und wenn jetzt Tausende Flüchtlinge kommen, die hier zusätzlich den Arbeitmarkt im Niedriglohnbereich überschwemmen? Akademiker scheint es ja unter Ihnen nicht viel zu geben. Die arbeiten dann unter Mindestlohn, weil es trotzdem mehr ist, als was Sie über Jahre zu Hause bekommen haben. Kann man in gewisser Weise sogar nachvollziehen. Heißt dann aber praktisch auch, das sich dt. Arbeitnehmer in diesem Sektor warm anziehen können und trotzdem werden Sie hier verlieren. Überflüssig:(
    Und BTW, alle die, die durch Arbeit in Vollzeit trotzdem am Existenzminimum leben??? Erkläre denen dann mal sowas:

    Bahn + Bus: Flüchtlinge reisen grundsätzlich gratis
     
    NurderS04, Gast 144780 und 69magic gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    So siehts aus. 50Mrd bis 2017 für die Flüchtlinge:mad: Die stellen sich dann, nachdem Sie Ihr Taschengeld und Verpflegung erhalten haben, nochmal bei der Tafel an um "abzukassieren". Krank ist das hier alles.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es hauptsächlich bildungsferne Menschen mit muslimischen Hintergrund sind, die nach Deutschland strömem, ist geausowenig ein Vorurteil, wie deren niedrige Hemmschwelle bei Gewalt gegen Menschen. Auch ist es kein Vorurteil, dass ein sehr großer Teil dieser Ethnien uns Deutsche als "Schweinefleischfresser" betitelt und unseren westeuropäischen Lebensstil als nicht mit dem Koran vereinbar ansieht. Alles wunderbare Bedingungen für eine erfolgreiche Integration dieser hauptsächlich aus jungen Männern bestehenden Einwandererlawine.
    Und wenn diese jungen Männer erst einmal begriffen haben, dass ihnen in Deutschland keine gebratenen Tauben in den Mund fliegen, sondern sie für lange Zeit in provisorische Unterkünfte ohne Riesen-TV oder Luxus-Schlitten leben müssen, dann werden noch viel mehr, als bisher, von ihnen auf dumme Gedanken kommen - dessen bin ich mir sicher.
    Aber klatsch du nur weiter im Takt der Refugees-Welcomes-Melodie.
     
    NurderS04, Napster, avd700 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.