1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bis auf den German Bowl im Oktober ist mir Footballtechnisch bei Eurosport nix bekannt. Kenne auch die Rechteperioden nicht, denke aber Australian Football wird es auch 2016 wieder bei ESP geben.

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vielleicht rafft sich Eurosport aufgrund der guten Quoten auch mal wieder etwas College zu zeigen. Notre Dame-Heimspiele wären extremst cool.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die gibts aber auch live zu sehen im offiziellen stream

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie aussieht wird ES2 in diesem Jahr keine AFL mehr zeigen :-( Grund ist wohl das liebe Geld. ES hat der AFL wohl jetzt
    noch ein Angebot gemacht , was aber nicht erhöht wird. Stimmt die AFL zu wird wohl gesendet, falls nicht sieht man keine
    AFL.

Ausser Tobi Fischbeck und Harry Weber und vereinzelt dem einen Kommentar mit dem unaussprechlichen Namen , was mit "Ow..." ;-)
    kenne ich niemanden der AFL kommentiert hat

5. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    TV-Ausstrahlungen sind aber besser. Von mir aus auch als Aufzeichnung am Sonntag oder so, beim College kann man sowieso nicht so viel live gucken, weil alles gleichzeitig stattfindet.

Hat Eurosport nicht sogar schon mal Notre Dame-Heimspiele gezeigt? Ich meine es war so. Die letzten Jahre (also bis 2014) hatte man dann ja immer nur noch so ein seltsames Big Ten-Paket mit Spielen von der Resterampe, wo man mit der Übertragung dann teilweise auch erst in Week 6 oder so begonnen hat. Meistens gab es die Purdue Boilermakers zu sehen. Wer sowas aushandelt ... keine Ahnung, das war schon recht schräg.

Keine AFL mehr bei Eurosport wäre echt schade. Habe das Samstags beim aufstehen immer ganz gerne geschaut.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ESP hatte mal die Notre Dame Heimspiele und auch BTN im Programm. Auf BTN laufen halt die Picks, die ESPN nicht zieht.

Du der Stream stört mich eig weniger, da ich auf dem TV so oder so Sport 1US am laufen habe

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jörg Opuchlik, ist auch im ran-Team und kommentiert auch vereinzelt Ski-Alpin auf Eurosport. (y)

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zum Fahrplan am Sonntag bzw. Montag

ProSiebenSat.1 zelebriert den Super Bowl mit mehr als 24h NFL Programm (fast) am Stück

Sonntag / Montag
    10:00 bis 20:15 Uhr alle Gamedays dieser Saison | ran.de
    20:15 bis 23:15 Uhr LIVE | Countdown zum Super Bowl 2016 | ran.de / ProSieben Maxx
    23:15 bis ~4:45 Uhr LIVE | ran Football: NFL Super Bowl 2016 - Carolina Panthers vs. Denver Broncos | ran.de / Sat.1
    ~4:45 bis 06:00 Uhr - PAUSE -
    06:00 bis 09:00 Uhr WDH | Countdown zum Super Bowl 2016 | ProSieben Maxx
    09:00 bis 14:00 Uhr WDH | ran Football: NFL Super Bowl 2016 - Carolina Panthers vs. Denver Broncos | ProSieben Maxx

tbusche und Sven1549 gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich war heute ganz überrascht, dass das Finale gar nicht auf Sport1 US HD kommt :(

Jetzt müssen wir es im SD Matsch angucken mit unerträglichen Werbepausen (wenn es wenigstens die Ami-Werbungen wären)

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso wir? Du vielleicht ...

Blue7 und Yappa gefällt das.